|
|||||||
| ehemaliger Bezirk Düsseldorf präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksliga West 04/05
genauer bericht morgen oder übermorgen von beule.
vanikum: lubberich/jacobs gegen nr. 3 und 4 gewonnen karrasch /s schmitz-jüssen gegen liskes / tüscher 1:3 koltermann / seiffert vs. unteres paarkreuz klar verloren lubberich tüscher 3:0 jacobs liskes 0:3 (hätte auch 3:0 ausgehen können zwei mal verlängerung und einmal 9:11 verloren( karrasch relativ klar gewonnen schmitz-jüssen mit chancen aber trotzdem verloren koltermann vs. barischnowski 0:3 !!! (eigentlich müsste das ding 3:0 ausgehen, koltermann darf normalerweise kein spiel in der bzl unten verlieren, führt die ersten beiden sätze haushoch und verliert jeweils verlängerung) seiffert vs. tüscher s. (ohne 100% fit zu sein 3:1 gewonnen, tüscher mehr talent, seiffert cleverer) lubberich - liskes 2:3 (wie im hinspiel hatte karsten probleme, nie irgendwie das spiel bestimmt , verdienter borussen sieg) jacobs - tüscher (keine ahnung was mit jörg los war, eigentlich dankbarer gegner, punkt war für uns eigenplant, trotzdem 1:3 verloren, wieder alles knapp) karrasch - nr.3 (ich glaube 1:3, karrashc einfach nicht gut drauf dieses jahr) schmitz-jüssen - nr. 4 (1:3, langsam wird´s bitter, von der veranlagung muss schmitz-jüssen auch dieses spiel gewinnen) im endeffekt haben wir deutlich gegen eine mannschaft verloren die in meinen augen nicht besser ist als wir. im vorfeld hatte ich mindestens mit einem punkt gerechnet da wir nominell besser standen als im hinspiel. nichts desto trotz glückwunsch an borussia. die clevere mannschaft hat gewonnen. wir werden trotzdem süchteln den 7. platz nicht kampflos abgeben, wäre einfach lächerlich wenn wir mit der mannschaft in dieser klasse absteigen würden. sport frei ! p.s. wie immer alles aus der rosaroten ttc-brille... |
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Süchteln-Rheydter TT 9:3
Drei Punkte durch das Rheydter obere Paarkreuz: 2x V. Wendel und Wolters. Rheydt ohne U. Wendel. |
|
|
||||
|
||||
|
Hückelhoven - Elsen 9:5
Doppel Holländer / Engels - Vos / Kramp 3:0 Keller / Schmalen - Schiffer / Steinhäuser 3:1 Weeke / Kroke - Dittrich / Flores 3:0 Einzel Holländer - Kramp 3:0 Keller - Vos 0:3 Weeke - Steinhäuser 3:0 Kroke - Schiffer 3:2 Schmalen - Flores 0:3 Engels - Dittrich 0:3 Holländer - Vos 0:3 Keller - Kramp 3:1 Weeke - Schiffer 1:3 Kroke - Steinhäuser 3:1 Schmalen - Dittrich 3:2 Fazit: Nach einer schnellen 6:1 Führung hätte es beim Stand von 6:4 noch einmal eng werden können, am Ende ein verdienter 9:5 Heimsieg
|
|||
|
|||
|
Breyel - Waldniel 4:9
Es war das erwartet knappe Spiel. Leider können wir gegen Waldniel nur gewinnen, wenn wir die knappen Spiele gewinnen. Und das geschah nun einmal nicht. Tragische Figur aus Breyeller Sicht war Markus Hensel, der sowohl sein Doppel als auch beide Einzel jeweils in der Verlängerung des 5. Satzes verlor. Ich versuche mal die Spiele nochmal hinzukriegen... Hensel/Schmitz - Heyer/v.Helden 2:3 (2 Matchbälle vergeben) Clemens A/Ringendahl - Makowski/Spönnemann 3:2 (im 5. relativ klar, aber ansonsten knapper Sieg) Clemens Th/Ucher - Jonas/Wilden 0:3 Klare Kiste Clemens A. - Heyer 3:2 (Kampfschwein eben )Ringendahl - Makowski 1:3 (Alex echt sehr gut im Moment) Schmitz - Wilden 3:0 (Markus hätte wohl besser aufgehört die Blockbälle nachzuziehen...) Hensel - Spönnemann 2:3 Clemens Th. - v. Helden: 0:3 (mein Bruder einfach vom kopf her nicht gut) Ucher - Jonas 2:3 Clemens A - Makowski 0:3 (ich hab gut gespielt und doch keine Chance gehabt. Alex hatte ein paar Nasse, aber das ändert nichts an seiner Leistung. Hat bei mir Erinnerungen an die Spiele gegen Björn hervorgerufen, weil er einfach immer volle Elle gegengezogen hat )Ringendahl - Heyer 3:0 (für mich ein Wunder, dass Uli gegen nen Abwehrer so klar verliert) Schmitz - Spönnemann 2:3 (Jakob zieht zu schnell) Hensel - Wilden 2:3 Wie gesagt 7 SPiele im 5. Satz, davon gewinnen wir nur 2. Um gegen Waldniel gewinnen zu können brauchen wir da einfach diese knappen Siege. Das wars für uns wohl endgültig mit dem Kampf um Platz 8. Vielmehr sollten wir gucken, dass wir den 9. Platz noch retten können. Vielleicht vielleicht vielleicht reicht es ja doch.... PS: Glückwunsch nach Hückelhoven
|
|||
|
|||
|
nf rheydt - ttc rheindahlen 6:9
verdienter sieg in einem engen matsch.wir wussten schon vorher das wir von 1-3 von nf einen punkt hohlen müssen um sicher zu gewinnen. zum spielverlauf:kempers/taschlyk - semmel/theuni 3:2(5 war klar aber wir müssen auch einmal ein 5 satz matsch gewinnen) nagel,t/heldens - meytin/mettler 0:3(klare kiste) nagel,p/ditmer - meyer/malirsch 1:3(nur der erste satz war knapp) nagel - semmel 3:1(bestes spiel von mir in der rückserie und denoch verloren,wenn man einmal die seuche hat verliert mann jedes enge spiel) kempers - meytin 3:2(im 5 zu 9,super spiel von beiden,absolut ll tauglich) taschlyk - meyer 3:1(leonid ist der beste mann in der mitte und es ist keine schande gegen ihn zu verlieren) heldens - mettler 0:3(klarer sieg von bernd) nagel,p - malirsch 1:3(erster satz zu 9 für herrn nagel und danach relativ klar für axel) ditmer - theuni 0:3 (klare sache) nagel,t - meytin 1:3 (erster satz führt mikka 6:0 und verliert zu 15,2 satz zu 9 für mikka,3 und 4 satz nicht mehr ganz so eng,dies war der punkt denn wir unbedingt brauchten) kempers - semmel 3:1(schnell 0:2 zurück gelegen und danach noch ins spiel gekämpft.4 satz zu 12 für georg) taschlyk - mettler 3:0(relativ klare sache) heldens - meyer 2:3(oh war das knapp,haben sich schon im hinspiel schwer bekämpft,etwas glücklich für björn,lag im 5 schon 9:4 zurück) nagel,p - theuni 1:3 (im ersten satz wurde thomas deklasiert,sätze 2,3 und 4 dann überraschend klar für theuni) ditmer - malirsch 0:3(klare sache für axel) nf ist für jede manschaft unangenehm,obere paarkreuz einer der besten in der bezirksliga west,taschlyk immer für 2 punkte gut,heldens kann auch immer 1 gewinnen aber unten leider etwas zu schlecht für die klasse.ich wünsche nf viel glück in der nächsten saison.ich schätze das sie wieder relativ weit oben stehen werden in der bezirksklasse. |
|
|
|||
|
|||
|
wickrath - hilfarth 8:8
gutes ergebniss für uns. |
|
|
|||
|
|||
|
jetzt haben wir 3 punkte und den besseren direkten vergleich vor hilfarth und 4 punkte auf wickrath.
unser restpogramm hat es aber noch in sich:breyell zu hause,vanikum auswärts,hückelhoven zu hause,süchteln auswärts,wickrath zu hause. also noch ist gar nicht enschieden.hilfarth hat das leichtere restpogramm.wickrath muss noch gegen borussia (5:9 für borussia im hinspiel),waldniel und gegen uns.also ich denke es wird noch einmal eng oben. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Wickrath-Hilfarth 8:8
Moin Moin, am Ende ein Glücklicher Punkt für den TTV! Doppel Eigentlich wie immer konnten nur Henßen/Jahn punkten. Lemm/Albrecht verloren nach 2:0 Führung noch zu 9 im 5.Satz. Einzel Blacky Schwarz machte mit Roger kurzen Prozess und brachte Wickrath mit 3:1 in Führung. Henning Henßen und Ecki Jahn konnten mit ungefährdeten Siegen ausgleichen. Im Duell der Youngstars mußte sich Nico lemm geschlagen geben. Micha Paulussen verlor dreimal in der Verlängerung gegen Plöni. Manni Frenken kämpfte sich nach 0:2 Rückstand zurück, gewann den5.Satz verdient. Nun ließ Blacky auch Henning keine Chance. Black hatte ein riesigen Samstag erwischt. Hat einfach keine leichten Fehler gemacht. Roger war gegen Hoog schon tot. 0:2 und 4:8 war der Rückstand, konnte aber trotzdem noch Glücklich gewinnen. Ecki spielte seine ganze Routine aus, fischte wie in alten Zeiten und gewann 3:2. Nico Lemm spielte gegen Mürkens sehr gut und brachte den TTV mit 7:6 in front. Unten blieben Manni und Paula Chancenlos. Mit einem 7:8 Rcükstand ging es ins Schlußdoppel. Henßen/Jahn konnten sich mit 3:1 durchsetzen. Möchte noch anmerken, obwohl für beide Teams um viel ging, das das Spiel super Fair war. Fazit Glücklicher Punktgewinn für uns, da wir die 5.Satzspiele alle gewonnen. Jetz müssen wir den Punktevorsprung irgendwie bis zum letzten Spieltag halten. MFG Henning
"Und da steht ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten,und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!" |
| Lesezeichen |
|
|