|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Herren 2. Bezirksklasse Ammerland/Friesland/Wilhelmshaven 2004/2005
Aufgepasst:
:boing: :o :confused: :boing: :o :confused: :boing: :o :confused: :boing: :o :confused: :boing: :o :confused: :boing: :o :confused: :boing: :o :confused: :boing: :o :confused: :boing: :o :confused: :boing: :o :confused: :boing: :o :confused: :boing: :o :confused: :boing: :o :confused: :boing: :o :confused: :boing: :o :confused: :boing: :o :confused:
|
|||
|
|||
|
WSSV - VfL 9:6
tja, und somit hab ich das nächste Spiel absolut richtig getippt, bitte notieren ONN :boing:
Geändert von DirkEausM (12.03.2005 um 06:24 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
@Dirk
Auch ich hatte übrigens 9:6 für WSSV getippt! ![]() Das war sicherlich eine Vorentscheidung im Kampf um Platz 2! Wir werden die letzten Aufgaben aber trotzdem konzentriert angehen müssen!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Bis gleichTobi |
|
|
|||
|
|||
|
Ich wünsch euch allen einen wunderschönen guten morgen...
Tja... wie ich schon vor dem Spiel gegen den WSSV gesagt habe, gibt's am Sportforum für uns einfach nichts zu holen!!! Spiele bestimmt schon zehn Jahre TT aber in der Halle vom WSSV hab ich im Punktspiel mit der Mannschaft noch nichtmal ein unendschieden geschafft!!! Trotzdem nehm ich was aus diesem Spiel mit: Achtung!!! Das wird jetzt sicher viele freuen... Adamczik gegen Klatt 10 :11 im fünften für mich. Adamczik macht nen guten Aufschlag und ich returniere den Ball direkt und mit voller Absicht auf die Kante und gewinne das Spiel!!! YEAH BABY! Das war so gut... ihr könnt euch das garnicht vorstellen. Ein echtes Highlight in meiner bisherigen TT-Karriere. ![]() Bin gespannt ob meine Siegesserie bis zum Saisonende reicht. Eigentlich wärs mal zeit für nen Dämpfer aber jetzt will ich eigentlich die 15 erreichen!!! Zieht euch warm an in Metjendorf.
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Hossa....
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Das glaub ich auch... beide Spiele werden sehr schwer aber meiner Meinung nach ist Weber noch schwerer zu spielen als Hahnemann... schön ist, dass es um nichts mehr geht und wir einfach nur TT spielen können! :boing: |
|
|
|||
|
|||
|
interessantes Ergebnis
Muß wohl ein wirklich spannendes Spiel gewesen sein, und dieser Spieler aus dem mittleren Paarkreuz beim WSSV hat wohl seinem Namen wieder alle Ehre gemacht und sich anscheinend wieder total daneben benommen,vielleicht sollte er lieber mikado spielen.Auf jeden Fall ist klar wer aufsteigt, wir hatten so oder so nie eine Chance ,haben ja auch gegen den WSSV und VFL verloren. Gratulation an Metjendorf !!!!und natürlich Jever (war sehr fairer Gegner) Gruß Die Kohlsuppennoppe P.S die Kohlsuppennoppe bekommt jetzt noch längere Noppen! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() @Kladdi könnte dir Tipps geben, wie es gegen den Weber ganz leicht wird... ![]() P.S. @ONN nehme alles zurück, dass der Bierbaum nix kann, der hat doch tatsächlich einen Satz gegen Eilers gewonnen...
Geändert von DirkEausM (13.03.2005 um 08:29 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
sauber kladdi, so muss man gegen wssv gewinnen. eine steigerung wäre vielleicht noch, wenn so etwas im abschlussdoppel gelingen würde. das wäre dann ein krönender saisonabschluss für uns.
aber eigentlich könnten wir uns sogar ja eine niederlage gegen wssv erlauben, ABER nicht gegen diese mannschaft. wir sind schon ganz heiss auf die revanche für die hinrunde. naja vielleicht könnt ihr ja metjendorf den ersten punkt abnehemen. grüsse aus jever |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|