Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Noppen innen
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 13.03.2005, 10:47
Benutzerbild von 00-Bauer
00-Bauer 00-Bauer ist offline
Alleszurückbringer!!!
Foren-Stammgast 2000

00-Bauer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Palio Hadou vs. CJ8000 vs. Tackifre Special vs. ?

Hi zusammen,

ich kenn zwar die Härtegrade des CJ8000 Spin (36°), Balance (40°) und Speed (44°), aber nicht des Hadou. Kennt den jemand? Außerdem würde ich gerne wissen, ob der Hadou viel mehr Effet hat und ob er viel langsamer ist als der CJ8000 (alle Varianten)???

Und wie sieht es mit der Härte, Tempo und Effet des Tackifre Special Soft aus?? Es kann auch ruhig der Vergleich mit anderen Belägen gezogen werden!

Bin auch für Alternativen der oben gennanten Beläge dankbar. (Belag = viel Effet, hartes elastisches Obergummi, sehr griffig(Klebrig ist egal), Schwammhärte höchstens 42-44°, nicht zu schwer)

Übrigens: Suche BTY D'OR im Forum. Finde aber nichts. Brauche deswegen Links zu Threads.

Danke!!!

Gruß sPX
Alt 13.03.2005, 16:45
Benutzerbild von 00-Bauer
00-Bauer 00-Bauer ist offline
Alleszurückbringer!!!
Foren-Stammgast 2000

00-Bauer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Palio Hadou vs. CJ8000 vs. BTY D'OR vs. ???

Hi zusammen,

ich kenn zwar die Härtegrade des CJ8000 Spin (36°), Balance (40°) und Speed (44°), aber nicht des Hadou. Kennt den jemand? Außerdem würde ich gerne wissen, ob der Hadou viel mehr Effet hat und ob er viel langsamer ist als der CJ8000 (alle Varianten)???

Und wie sieht es mit der Härte, Tempo und Effet des BTY D'OR aus?? Habe gehört, dass es ein Vergleichsbelag des Hadou ist. Es kann auch ruhig der Vergleich mit anderen Belägen gezogen werden!

Bin auch für Alternativen der oben gennanten Beläge dankbar. (Belag = viel Effet, hartes elastisches Obergummi, sehr griffig(Klebrig ist egal), Schwammhärte höchstens 42-44°, nicht zu schwer)

Meine Spielweise: Vh: Ein paar Schupfbälle, dann weicher, langsamer Topspin, später schnelle Topspins. Selten, aber manchmal spiele ich auch Abwehr. Daher sollte er viel Effet beim Schupf und Topspin haben. Rh:Viele Schupfbälle, wenn die Bälle hoch genug und mit wenig bis mittel US kommen, dann Topspin. Sonst block ich gerne oder spiele ab und zu Abwehr.

Danke!!! :boing:

Gruß sPX
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »