|
Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten. |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie hoch ist euer geschätzter Gesamtanteil an Schupfschlägen in den Matches? | |||
0% bis 20% | 29 | 29,29% | |
20% bis 40% | 22 | 22,22% | |
40% bis 60% | 25 | 25,25% | |
60% bis 80% | 12 | 12,12% | |
80% bis 100% | 11 | 11,11% | |
Teilnehmer: 99. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wie oft schupft ihr in den Matches?
Es ist unfassbar, was in dieses board für ein Schwachsinn gestated wird!
- wie schupft ihr? - returnbrett sinn/unsinn - welcher kleber für welchen belag? - am kleber riechen vor Spielen? - und und und... Habt ihr denn alle nichts besseres zu tun um die Zeit vorm Training auf diese Weise totzuschlagen? Wie steht´s mit arbeiten, lernen, ...,Frauen...?!! Da schaue ich ein wenig durch das Forum und muss stosse fortwährend auf diesen Quatsch. Kaum einer, welcher höher als Bezirksklasse spielt und beinahe alle die denken, ihr Holz, ihre Beläge entscheiden über ihren Erfolg im Tischtennis. Sorry, aber die wenigen vernünftigen user dieser boards werden mein posting nachvollziehen können. @ alle anderen: Ihr seid zum lachen! fifty...uhm...bentley...uhm...EM got the nigga fresh out the slum!undefined |
|
|||
|
|||
Unfassbar, dass es Leute gibt, die sich über sowas aufregen... Und wenn ich mich für so einen "Schwachsinn", der
Zitat:
Ich glaube zwar, dass ich genug zu lernen, arbeiten, frauen habe, aber du musst es ja besser wissen... Ich glaube auch nicht, dass alle anderen hier zum Lachen sind... Grüße Roman |
|
|||
|
|||
haste denn nicht besseres zu tun als dich aufzuregen ?
arbeit ? ... lernen ? ... frauen ? ... |
|
|||
|
|||
Heute ausnahmsweise nicht.... Bzw. arbeiten muss ich heut am PC...
|
|
|||
|
|||
Ich bin zwar Angrifsschpieler aber auf meiner RH spiele ich fast nur schupf weil dieser so stark ist dabei spiele ich nur einen Sriver Fx in 2,1. Und solange die anderen damit nicht kalrkommen mach ich weiter so aber ich trainiere immoment auch meinen RHtopspin also
|
|
|||
|
|||
Zitat:
das war an apolo gerichtet, nicht an dich |
|
||||
|
||||
Hi apollo_creed
Zitat:
Wow, du bist ja ein ganz cooler Typ, hast echt den Durchblick! Finde gut, dass du den Leuten hier mal so richtig deine Meinung sagst. Ich hoffe, jetzt geht's dir besser! By the way, in welcher Klasse spielst du? See you! Martin
|