|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Tippgemeinschaft
Ich hab auch mal wieder gespielt - bei mir leider nix mit Bora-Bora
![]() |
|
|||
|
|||
Also wie ihr alle vielleicht schon mitbekommen habt, ist es nichts mit den 21 und schon gar nicht mit den 25 millis geworden. Das könnt ihr auch ganz leicht daran sehen, dass ich hier noch einen Post aus Bamberg geschrieben habe und nicht mit verschwitzten Händen in einem stylischen Internet Cafe auf Hawai.
Die Bilanz aus den letzten Monaten!!!!! sieht so aus (ja Heiko, freu dich schonmal): Katastrophale Ausbeute von EINEM Dreier am letzten Mittwoch. Da wir eine Doppelrunde (Mittwoch) eingeschoben haben, ist leider auch schon wieder die nächste Zahlung fällig und zwar von 6,50 Euro @Vossi+Tdoby: Sorry hab mich verrechnet, aber die 1,50 haben noch Zeit!
|
|||
|
|||
Blödsinn, ich freu mich für euch wenn ihr gewinnt ! Schließlich kommt dann endlich ein Whirlpool in den Gambledome
![]() |
|
|||
|
|||
Bald ist es soweit.
Ich fahre jetzt aus Bamberg los und werde dann in zirka 30 Minuten, den Schein, bei dem ich überhaupt keinen Schimmer habe, ob wir was haben, abgeben und mit einem Stoßgebet zum Himmel hoffentlich die Scheine entgegennehmen. ![]() Aber noch besser wäre es natürlich, wenn die kassiererin mir keine Scheine gibt, sondern ein kleines Formular. Das würde nähmlich bedeuten, dass wir die kleinen Beträge hinter uns gelassen haben und auf mic. äh uns die ganz große Kohle wartet. Bis heute abend beim Spiel! ps: vielleicht ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
@Rose
haben wir die Millionen gewonnen ![]() Montag nach Taiwan fliegen ![]() ![]() ![]() ![]() viele Grüsse aus meinen Kinderzimmer u hoffentlich.... Leonie
|
|||
|
|||
Haben es schon wieder nicht geschaft den Jackpot zu knacken, aber wir geben nicht auf und starten nächste Woche einen neuen Angriff
![]() |
|
|||
|
|||
@Rose
u wie sieht es aus , können wir den uns nen eigenen Gambledome mit Sauna/Whirlpool (u ein paar Masseurinnen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() cu at the dreaming....
|
|||
|
|||
Zitat:
Verdammt, der Rose hat noch nicht geantwortet, dass heißt wohl er hat sich inzwischen abgesetzt und genießt Sonne und Schirmchen-Drinks ![]() |
|
|||
|
|||
@Gundu,
ne der gestern brav u ![]() ![]() hat beim 9:7 Sieg der 4. (Glückwunsch Jungs, hab gedacht es gibt wenigstens nen Bericht von euch im Kreisligatread ![]() noch zu Null hatte ![]() ![]() alles getroffen (soweit ich das gesehen habe ![]() Paris" gambeln auch noch on! (lief es da auch noch monstermässig ![]() Also ne "Monster ![]() wegen den 21 Millionen Euro die wir am WE....leider wieder nicht gewonnen haben ![]() ![]() ![]() cu at the monstercontrolling...
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:34 Uhr.