|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 3. Kreisklasse Gr.3
So hier mal ein Ergebniss:
TUS 08 Lintorf gegen TTC Schwarz Weiss 1:9 ENDLICH spielte die Mannschschaft der Schwarz Weissen, dass was Sie in der Hinrunde auch gezeigt hat. Eine geschlossene und gute Mannschaftsleistung. Und das Trauma von TB Ratingen ist vorüber....! Weiter so Jungs.... Mit Euch hat man Freude am Spiel |
|
|||
|
|||
Das passt zwar hier nicht ganz genau rein, aber nach einem ermüdenden Kampf in der 3. Kreisklasse Gruppe 1, kam es zwischen unsere 4. und BV 04 zu einem 8:8...
Ich habe mein 1. Spiel verloren... :Anti auf Anti passt überhaupt nicht...... Irgendwie ist die Gruppe schon stärker aber irgendwie auch noch Krummer Gruß DOC |
|
|||
|
|||
Ein Ergebniss:
TTC SW gegen Rheinland Wersten 9:1 Schade ging zu schnell zu Ende, da Rheinland nicht komplett spielte! |
|
|||
|
|||
Netter Abend in Unterrath ("SW")
Ein wirklich schöner Abend in SG Unterrath,
dass Spiel Ergbeniss (0:9) war gar nicht so wichtig. Ich hatte die ganze Saison noch nie ein so netten Spielabend gehabt. Beide Mannschaften sorgten für eine sportliche und amüsante Atmosphere... Gruß nach Unterrath |
|
|||
|
|||
AW: Netter Abend in Unterrath ("SW")
Es gibt doch bestimmt mehr über dieses Spiel zu berichten. :-)
|
|
|||
|
|||
AW: Netter Abend in Unterrath ("SW")
Ja da gibts wohl noch mehr zu berichten...
Unsere Nummer 5 konnte in einme bärenstarke Spiel nicht die Konstanz halten und musste leider nach den beiden ersten Sätzen 11:0, 11:0, im 3. Satz einen Punkt abgeben und gewann nur 11:1.... Tja er hatte wohl einen schlechten Tag... Ach ja und Herr Wetekam lieferte sich mit seinem "Altmeister" Gegner eine sensationelle Schlacht! Ich konnte noch nicht mal richtig zählen. solche Lachkrämpfe hatte ich.... Bis auf weiteres und nochmals vielen Dank an den Gastgeber Unterrath |
|
|||
|
|||
SW gewinnt 9:4 gegen TUS 1895,
ich sage nur "unsere 1-4" haben die Saison abgehakt... - ist ja auch gelaufen.... |
|
|||
|
|||
So hier unser letztes Spielergebnis: 9:3 gegen Agon...
Ich sage nur sind wir froh das wir diese Saison rum bekommen haben. Das schlauchte mächtig in der 3. Kreisklasse. Die derzeit Jungen leute bei uns inner Mannschaft haben echt gut durchgehalten. Damit meine letzten Wort in diesem Thread. Weiterhin viel Erfolg der verbleibenden Mannschaft in der Gruppe. Es waren viele nette Abende dabei,..... Jetzt kommt Mission 2.Kreisklasse, mit 3 neuen Verstärkungen, damit der erneute Aufstieg möglich gemacht werden kann. >gruß Doc den einen oder andere sehen wir in der 2.Kreisklasse wieder.... |
Lesezeichen |
|
|