|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren 2. Bezirksklasse Ammerland/Friesland/Wilhelmshaven 2004/2005
Wiefelstede - Metjendorf 1:9
Klingt viel klarer als es war, Gegenpunkt von Wemken gegen Duwe. Allein drei Einzel gingen nach souveräner 2:0 Satzführung für die Wiefelsteder noch an Metjendorf, dazu noch ein Doppel im Fünften zu Neun. Dirk |
|
|
|||
|
|||
|
Souverän!!!
Bei kleinem kann man nicht mehr von Glück reden Herr Eilers hat bestimmt 3:0 gewonnen - oder!? Gruß von ONN |
|
|
|||
|
|||
|
Hi...
Der Eilers hat wieder alles gegeben und erfolgreich 0:2 gegen einen bärenstarken Gegner zurückgelegen! Und dann habe ich ihn doch zum ersten Mal kämpfen sehen! Hätte ihm den Sieg eigentlich nicht zugetraut! Erinnere dabei an WSSV oder Ocholt:-) @Jever Ich weiß auch nicht, was im Doppel mit Benny und mir los war! Aber wir waren schon ziemlich blind! Will ja nicht nach dem Satz von Marcel schreiben, dass die beiden einen guten Tag erwischt haben Und ich glaube mir hätte es umgekehrt besser gepasst! Erst gegen Eckstein und dann gegen Wolfteich! Irgendwie hab ich mir im 1. Spiel meinen Topspin versaut! Wieviel Punkte bekomme ich denn jetzt für meinen Tip das der TVM Meister wird? Gruß Tammo |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wie Tammo schon schrieb, bin ich von Holthusen zwei Sätze lang absolut vorgeführt worden, um dann die nächsten drei Sätze zu 4, 2 und 2 zu gewinnen. Bin immer noch am rätseln warum, hab eigentlich so weitergespielt wie zu Anfang. Vermutlich hab ich so traurig geguckt, da hatte mein Gegner wohl Mitleid Grüße den starken Bierbaum
|
|
|
||||
|
||||
|
Nachdem Dirk mich in die Tiefen des Forums eingeführt hat, beteilige ich mich nun auch. An meinem Nutzernamen werdet Ihr unschwer erkennen können, wer ich bin - oder gibt es Probleme?
Als erstes Thema möchte ich einen Dank loswerden an Hartmut Wolfteich. Ich finde er macht uns allen viel Freude mit seinen Internetseiten. Wir vergessen vielleicht, dass er darin viel Freizeit investiert. Nur um uns all die schönen Statistiken zu zeigen über die dann im Forum so ausgiebig diskutiert werden. Ich finde es ist Zeit Danke zu sagen und ich verspreche, wenn ich ihn das nächste Mal sehe - gebe ich ihm ein Bier aus. Übrigens - da hat einer ganz gut getippt. TV M - Wiefelstede 9:1 (9:2 war ganz nahe dran) gibt wohl Punkte oder? Meister4 |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Endlich mal eine Zustimmung von Dirk. Da warte ich schon sooo lange drauf.
Übrigens - Metjdendorf braucht Verstärkung. Nachdem Pianka für harte englische Pfund nach England verkauft wurde (man spricht von 6stelliger Ablösesumme plus Handgeld) ist jetzt eine Verstärkung nötig. Spielstärke von Eilers ist aber das unterste Minimum - aber das dürfte ja wohl fast jeder schaffen. |
|
|
||||
|
||||
|
Hey Herr Hahnemann (oder soll ich Meister4 sagen?). Ich dachte wir hätten die Sache schon geregelt? Für 8000 € im Monat sollte ich doch bei euch anfangen? Oder glaubst du du findest nen Besseren für die Position 6?
|
|||
|
|||
|
hEY mACHT IM nORDEN;
wann wollt ihr eigentlich mal aufsteigen solange wie ihr es schon probiert! Viele Vereine verlieren bei uns in der 2 ten Bezirksklasse an Spielern(viele hören auf oder müssen weg) so auch bei euch wie man hört.Ein spieler aus dem hinteren Paarkreuz geht,gehen noch mehr ,bzw bekommt ihr neue ,den nächstes Jahr wird die Liga vielleicht mal so schwach,dass sogar iwir aufsteigen könnten gruß die Kohlsuppe
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich heiße die Nummer 4 des amtierenden Meisters herzlich Willkommen hier im Forum! Jetzt ist ja halb Metjendorf dabei! RESPEKT!
An dieser Stelle möchte auch ich mich bei Hartmut für die tolle Internetseite bedanken! Schade ist eigentlich nur, dass man die einzelnen Spieler bei den Mannschaften nicht anklicken kann.
|
|