|
Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches Alles rund um Schiedsrichter, Regeln, rechtliches (Vereinsrecht, Gesetze). Regelfragen, strittige Situationen, zu viele Regeländerungen oder neue Ideen für TT, Erfahrungen als/mit Schiedsrichter(n), Ausbildung, usw. |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie fändet ihr eine Maximaldicke von Schwämmen bis 1,7 oder 1,5 mm ? | |||
Gut | 60 | 28,57% | |
Schlecht | 150 | 71,43% | |
Teilnehmer: 210. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Dünnere Schwämme
Also ich wär dafür, dass:
- man den 38mm-Ball wieder einführt, - die verdeckten Aufschläge zulässt, - die Noppen behandelt werden dürfen, - dass die restlichen alten Regeln (1999) einführt, - und das Netz erhöht. Somit kann man dann nicht nur schießen, sondern muss gefühlvoller und etwas langsamer spielen. Eine vergrößerte Platte wäre auch nicht schlecht: Dann aber sollte man mit dem 40mm-Ball spielen, wegen der Geschwindigkeit. Aber größere Platten bringen sehr hohe Kosten auf die Vereine zu. Gruß sPX |
|
|||
|
|||
man würde die dünnen beläge mit off+++++ hölzern ausgleichen
@spinxp nerv nicht mit deinen dummen unüberlegten regeln! |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
joa ich geb zu am anfang hab ich viel mist geschrieben, aber ich hab mich geändert
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Sorry an alle, dass ich hier mit meinen Threads nerve, manche waren ja echt sche***, aber der Eddy geht mir auf die Nerven. Vielleicht ja nich nur mir. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wo habe ich denn was von dünnen Belägen gesagt? |
|
|||
|
|||
Zitat:
ich mach ma ein kompromiss ich hör auf deine beiträge zu kritisieren und du hörst auf das man die 38 mm bälle und den verdeckten aufschlag wieder einführen soll . einverstanden ? _ sorry für offtopic . |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:44 Uhr.