|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie steht ihr zu einer Sommerrunde? Würdet ihr dran teilnehemen? | |||
Nö, habe keine Lust, Zeit, ... | 1 | 8,33% | |
Ja, goße Lust aber alleine im Club. | 2 | 16,67% | |
Ja, würden sogar mit anderem Verein fusionieren . | 6 | 50,00% | |
Ja, würden 1 oder mehr Manschaften stellen. | 2 | 16,67% | |
Äh, vielleicht oder vielleicht auch nicht. | 1 | 8,33% | |
Teilnehmer: 12. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Sommerrunde 2005 Bezirk Süd
Ich hab gesehen das es im MTK Ländle eine Sommerrunde gibt. Warum gibt es bei uns sowas nicht !
Wer hätte Lust dazu? Wer kann Infos dazu geben? Und geht das bei uns etwas schon?
|
||||
|
||||
AW: Sommerrunde 2005 Bezirk Süd
Zitat:
das sollte dich aber nicht davon abhalten es zu organisieren! oder dich im bedarfsfall beim MTK dranzuhaengen
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich muss allerdings sagen, dass zu meiner Zeit viele Spiele kurzfristig abgesagt wurden, Mannschaften nicht komplett waren usw. Grundsätzlich ist das sicher eine schöne Sache, aber in dem Jahr, in dem ich mitgespielt habe hat es nicht allzuviel Spas gemacht und die Runde wurde, glaube ich, auch nicht zu Ende gespielt. Also, wenn ihr spielen wollt - da ist Disziplin angesagt!!!
|
||||
|
||||
Zitat:
in den letzten 2jahren war bei uns nur ein spiel ausgefallen. insgesamt war die stimmung meistens recht locker und nicht so verkrampft wie in der normalen runde. iun BE hatten wir die runde auch genutzt um die doppel zu testen, bzw. mal gegen andere zu trainieren. das niveau war auch im letzten jahr ok: kriftel war mit BOL, VL aktiv hofheim teilweise mit den schwalbacher jungs eddersheim incl. kelsen ne noppenfuddlertruppe (auch mit palio BE. lol) klarenthal mit ner jungspundtruppe und wir mit frauenpower und einigen lustigen geschichtchen. also das ganze nicht zu ernst nehmen und es als gutes training ansehen.
|
||||
|
||||
was ist denn überhaupt eine sommerrunde??
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
also ich bin ca. seit 5 Jahren dabei, seit 2 jahren keine spielausfälle mehr gehabt, toll organisiert, viel Spaß beim TT und noch mehr hinterher . gegen Leute gespielt, die man sonst wahrscheinlich nie kennenlernen würde. Also alles positiv. Beginn Mai Ende wahrscheinlich Juli. Meldet euch an, habe den Thread in Bezirk Süd kopiert....
cu SSF
Berufener am Institut für vergleichende Irrelevanz You will find at least two things in life in almost every situation: "Reasons" and "Results". Reasons......don´t count. Nur ein toter Keks ist ein guter Keks |
Lesezeichen |
|
|