|
Bezirk Braunschweig Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Langeweile
Zitat:
Du spielst jetzt doch mit einem alten Jonyer Hinoki als Holz, auf VH Catapult und RH Hallmark SuperSpecial. MfG Specht |
|
|||
|
|||
Ja jetzt
![]() |
|
|||
|
|||
Specht du hast echt soooo keine ahnung von TT sagst immer nur das was du hörst! denk ja nicht das du dich auskennst!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich kann auch irgendwas über dich schreiben z. B. das du total abgehoben bist. Also wenn was is sag mir das bei icq und nich in irgendeinem Forum!!! |
|
|||
|
|||
ich spiel jezt
Re-Impact Spinplay Spezial griff : auf die hand gefertigt Vh : Sriver FX 1.9 Rh : IUL 1.8 |
|
|||
|
|||
Zitat:
schöne Beiträge setzt Du hier rein, allerdings ist mir aufgefallen, daß Du Dich in letzter Zeit sehr abgehoben erscheinst. Keine Frage, daß Du besser geworden bist, aber trotzdem sollte man einen kühlen Kopf bewahren und einfach mal einen Gang zurückschalten. Wir sollten mal wieder gegeneinander ... jetzt würde ich Dich vielleicht kriegen .. hehe. Spielst Du eigentlich die Herren Rangliste mit ? Gruß ![]() |
|
|||
|
|||
Will ja nichts sagen
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Wenn dem wirklich so ist, solltest du ernsthaft überlegen, dein Passwort zu ändern. Man muss sonst davon ausgehen, dass das Geschriebene auf deinem Mist gewachsen ist.
|
|
|||
|
|||
wird es wohl auch sein
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Verbandsliga Gr. 3 2004/05 | Aufschlagmeister | Westdeutscher TTV | 338 | 17.06.2005 10:03 |
Wer wird Meister in der Oberliga 1? | bleib mal locker | Westdeutscher TTV | 7 | 29.08.2003 18:06 |
Abstiegsangst, Aufstiegschance, Langeweile??? | Fozzi | allgemeines Tischtennis-Forum | 47 | 19.05.2003 13:26 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:01 Uhr.