|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: DHS Tische bei der WM in Shanghai
Rauhe Platten? Also ich hab ne rauhe Platte zu Hause und da spiel ich saulange Ballwechsel während es im Verein auf den glatteren Platten wesentlich schneller abgeht. In dem Sinne wär es gut. Aber ich denke mit flacher Ballabsprung is nich der Absprung alleine des Topspins gemeint sondern genereller jeder Ball, auch ein toter Ball z.B. Naja aber der Werner is ja auch auf DHS Tischen Weltmeister geworden und in Paris gab es ziemlich spektakuläre Ballwechsel, das is natürlich positiv
|
|
||||
|
||||
ein wenig off-topic aber sicher interessant:
http://de.weather.yahoo.com/CHXX/CHXX0116/index_c.html |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
DHS Double Happiness TNT und Dipper | Weltklasse | Noppen innen | 50 | 12.05.2010 15:57 |
DHS Fog vs. DHS Cloud & Fog 3 | Weltklasse | Mittellange und lange Noppen | 3 | 19.07.2004 18:20 |
Zu glatte Tische? | Anika Franke | Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung | 6 | 02.03.2003 00:01 |
Tische TIBHAR SMASH 28 | Pfannaflicka | Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material | 7 | 19.05.2001 23:14 |
Verschieden Groß Tische ?!? | HOLGI | Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches | 1 | 20.02.2001 14:45 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:42 Uhr.