Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > alte Bezirke > ehemaliger Bezirk Düsseldorf
Registrieren Hilfe Kalender

ehemaliger Bezirk Düsseldorf präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Themen-Optionen
Alt 26.03.2005, 19:35
Ball Ball ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Ball ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Bergisch Land 04/05

Hallo,

ich weiß gar nicht was so schlimm daran ist, das bei Ronsdorf Geld fließt.

1. Kein Verein ab der Regionalliga/Oberliga kann ohne finanzielle Unterstützung überleben. Wenn das angegebene Ziel von Ronsdorf Regionalliga ist und die finanziellen Mittel vorhanden sind, warum sollen die keine Top-Mannschaft aufbauen. Das verstehe ich nicht.

2. Sollen wir uns doch alle freuen, dass wir im Bezirk bald zwei Wuppertaler Mannschaften in der Dritten Liga haben. Wenn die zukünftig wirklich Sonntags spielen, kann man in der Nähe wenigstens mal vernünftiges Tischtennis sehen.

Ich sehe dies absolut positiv. Außerdem können die Eigengewächse ja in der Landesliga spielen. Das ist auch nicht zu unterschätzen.

Weiterhin glaube ich auch nicht, dass der Volker Holt das alleinige Sagen hat. Da gibt es ja noch andere Sponsoren.

Also, macht weiter so in Ronsdorf.

Gruß Ball.
Alt 26.03.2005, 22:46
Benutzerbild von bin wieder da stevi
bin wieder da stevi bin wieder da stevi ist offline
Gesperrt
Junior-Forenmitglied

bin wieder da stevi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

BALL DAS WÄRE SUPER MIT DER DRITTEN LIGA ABER ERSTMAL MÜSSEN WIR AUS DER OBERLIGA AUFSTEIGEN UND DAS IST SCHWER GENUG!!
WIR WERDEN SEHEN WAS MÖGLICH IST.
ABER WIR WAREN HEUTE MIT DEM TTV UNTERWEGS UND HABEN EIN LECKER BIER GETRUNKEN,ABER ICH MACHE MIR WENIG SORGEN WENN ALLE SO SPIELEN WIE DER GEMEINTE HERR TANZEN KANN
ALSO DAS WAR REGIONALLIGA REIF
NAJA JUNGS WIR MÜSSEN ALLE SO DRAN ZIEHEN WIE DER HERR..... BEIM TANZEN.
SINEMUS IST KEIN NEUER TRAINER BEIM TTV SONDERN EIN ALTER DUSCHER

ABER KUGELBLITZ WAR EIN SUPER WITZ WÜRDE DICH GERNE MAL SEHEN BIST BESTIMMT EIN RUNDER MANN ODER AILTON??
Alt 27.03.2005, 09:05
kugelblitz3 kugelblitz3 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

kugelblitz3 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Ball Ich kann mich der sache nur anschließen.
Endlich hat mal einer was vernünftiges geschrieben. Gut ball
Alt 09.04.2005, 20:02
Schnitt? Wofür? Schnitt? Wofür? ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Schnitt? Wofür? ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So endlich wieder Ergebnisse:
TTC - Germania
9:2
Wir verlieren nur 2 Doppel und zeigen ansonsten ein geschlossene Mannschaftsleistung
Alt 10.04.2005, 02:16
Benutzerbild von Sumo
Sumo Sumo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Sumo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

zum glück hab ihe ale keine ahnung was in ronsdorf abgeht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!wir haben zwar sponsoren aber die sagen auch nicht wer wo spielt!!!!!!!!!!!!wir sind auf einen guten weg und alles hält zusammen!!!!!!!!!!1wartet ab und es dauet nicht mehr lang dann spielen wir gegen asv 1 sonntags gewgen einander!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
wir haben 9 zu 4 gegen gortuna verloren!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Alt 10.04.2005, 05:38
Gesperrt
Junior-Forenmitglied

bin wieder da stevi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

NABEND SUMO DAT STIMMT 9:4 WIR HATTEN NIE DIE CHANCE ZU GEWINNEN! SCHÖN NÄCHSTES JAHR WIEDER GEGEN EUCH ALLE ZU SPIELEN DÜRFEN DA UNSER ZIEL AUFGEGANGEN IST ZU 90 PROZENT HABEN WIR JA DIE KLASSE GEHALTEN UND DAS IST NICHT EINFACH BEI 5 ODER 6 ABSTEIGERN.
WENN ICH ÜBERLEGE DAS WIR GEGEN VIELE ERSTE MANNSCHAFTEN SOLINGEN45, LANGENBERG, SOLINGEN WALD, GERMANIA USW ALS DRITTE MANNSCHAFT MANCHMAL MITGEHALTEN HABEN IST DAS OK.
UND NÄCHSTES JAHR WERDEN WIR BESTIMMT NICHT SCHLECHTER!!!
MACHT ES GUT BIN MÜDE MUSS PENNEN CIAO
Alt 10.04.2005, 10:18
Benutzerbild von Sumo
Sumo Sumo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Sumo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

meine güte war ich voll gestern abend!!!!!!!!!!!!!
da habe ich ja mal wieder eine scheise geschrieben und dann auch noch mit sooooooo vielen fehlern!
naja bis danne
Alt 10.04.2005, 10:42
fairness fairness ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

fairness ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Sumo
zum glück hab ihe ale keine ahnung was in ronsdorf abgeht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!wir haben zwar sponsoren aber die sagen auch nicht wer wo spielt!!!!!!!!!!!!!
Da muss ich aber mal ein bischen lachen. Entweder Du warst wirklich so voll oder merkst gar nichts mehr.
Alt 10.04.2005, 15:26
Benutzerbild von Sumo
Sumo Sumo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

ich merk noch alles!
haben gestern meinen geburtstag nachgefeiert und das war echt klasse!
das was ich da geschrieben habe war kein angriff!bei uns läuft das alles genau so ab wie in jeden anderen verein auch!bei unserer 1 manschaft ist das bestimmt ein wenig anders aber sonst!der verein setzt sich zusammen und dann werden die manschaften besprochen!
ist ja auch egal es sind noch zwei spiele und dann geht es in die wohlverdiente sommer pause!!!!
einen schönen sonntag noch an alle!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
sumo
Alt 15.04.2005, 17:21
Gesperrt
Junior-Forenmitglied

heute macht der ttv 2 alles klar!!!
endlich nach 4 oder 5 versuchen klappt es!!!
naja weil ttv2 gegen neviges ja gewinnt haben wir uns der ttv3 auch gleich gerettet danke an die jungs um mannschaftsführer v. holt!!
komme wenn ich es schaffe zum bier noch verbei aber nur eins

Geändert von bin wieder da stevi (15.04.2005 um 17:25 Uhr)

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »