|
Webseiten von Vereinen Hier könnt Ihr die Homepage Eures Vereines vorstellen, Aktualisierungen mitteilen oder nach Beurteilung und Verbesserungsvorschlägen fragen oder anderen Webmastern Tipps geben. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
HIIIIILFEEEEEE!!!!
Wie was? Turniertest? Nein! Bitte nicht!
![]() ![]() Wir wollen doch nicht, daß im nächsten Jahr keiner mehr sich traut unser Turnier zu besuchen ![]() ![]() ![]() Im übrigen hat sich inzwishen auch Christian Friesenborg hier aus dem Forum angemeldet. Sein Nick ist Cissai!
|
||||
|
||||
Turnier in Hude
Das Turnier bei Euch in Hude fand ich ganz gut!!!
@ Torben: Du wirst doch etwa nicht negative Sachen über das Turnier schreiben, Du hast ja schließlich im Doppel gewonnen. Ich glaube, im nächsten Jahr bin ich wieder dabei, hat mir echt Spaß gemacht. ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Turnier 2001 voller Erfolg!
Freut mich daß es Spaß gemacht hat. Torben hat mir auch schon gesagt, daß das Turnier so schlecht nicht war *Erleichterung*. Ich bin schon gespannt auf den Bericht auf der Turniertestseite
![]() Na ja aus unserer Sicht (der des TV Hude) war das Turnier auch in diesem Jahr wieder ein voller Erfolg. Mit 276 Teilnehmern haben wir einen neuen Teilnehmerrekord aufstellen können. Bei der großen regionalen Konkurrenz und dem tropisch heissen Wetter an dem WE... na ich finde das ist schon bemerkenswert. Einen ausführlichen Bericht inklusive Fotos und aller Podiumsplätze findet ihr auf unserer HP unter www.tvhude-tt.de in der Rubrik "Turnier 2001" ! Also reinschauen, informieren und amüsieren! Bis zum Turnier 2002 dann!
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:36 Uhr.