|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
@ Michi88
Keine Ahnung wann bei ihm die Saison anfängt, ich habe mein erstes Punktspiel am 13.09. |
|
|
|||
|
|||
|
Hab 1:2 gespielt, aber mein Doppel gewonnen, trotzdem miserabel, musste aber wohl sein...
...denn am ersten Spieltag spielt man immer schei ...Auf der Fahrt zur Halle hatte ich nen kleinen Unfall, bin mit dem Rad gegen ein aus-der-Einfahrt-kommendes Auto gerammt, aber nichts passiert ...hab am Tag zuvor Wasserski gemacht, schlechte Idee, mir tut noch alles weh Irgendwie kein schönes Wochenende...
|
|
|
|||
|
|||
|
In Bayern geht die Saison frühestens in zwei Wochen los (momentan noch Sommerferien); ich selber habe mein erstes Spiel sogar erst am 29.o9.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Re: @sVeNd und Walker
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Bei wem waren denn am Wochenende alles Kreismeisterschaften? Wie habt ihr abgeschnitten?
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich habs mal rüberkopiert
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
KM
Die Kreismeisterschaften sind bei uns erst im Oktober.
Aber am Wochenende hatten wir unser zweites Punktspiel und wir haben 9:7 gewonnen. Die Entscheidung musste im Doppel fallen, dass im fünften Satz 12:10 gewonnen wurde. |
|
|
|||
|
|||
|
Re: KM
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Bei uns sind die KM erst am 13./14.10
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:07 Uhr.