|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Unterschied Spectol und Spectol 21
Hallo,
hate jemand mal beide ausprobiert ? Was ist der Unterschied ? Laut Katalog soll ja der eine minimal schneller sein. Hat jemand einen der beiden Beläge in schwarz 1,5 abzugeben preiswert ? mfg Christian
|
|||
|
|||
AW: Unterschied Spectol und Spectol 21
Ich glaube, die Unterscheiden sich nur im Schwamm.
Der 21 ist der neue mit dem weicheren Schwamm der "normale, also ohne 21" ist der mit hartem Schwamm. Gespielt habe ich sie allerdings noch nicht. |
|
|||
|
|||
AW: Unterschied Spectol und Spectol 21
mmhm,
weicherer Schwamm ... das kommt dem eigentlichen KN Spiel nicht entgegen meine ich.. Wird sich zwar leichter spielen lassen, aber einige Noppenvorteile werden dadurch sicher beschnitten. naja, ich spiel erstmal den normalen. Danke für die Info !
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
TSP Spectol - TSP Spectol 21 | Deadblow | Kurze Noppen | 51 | 25.07.2019 11:00 |
Unterschied glatte/griffige Noppen | gurkeol | Mittellange und lange Noppen | 5 | 28.02.2005 08:44 |
Unterschied Mendo Energy - Innova Ultralight | Knut | Noppen innen | 19 | 12.11.2002 13:00 |
Unterschied 2.0- max | TT-Odysseus | Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material | 3 | 18.04.2002 15:19 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:13 Uhr.