|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Glatzkopf aus England => Syed ??
Weitz habe ich letzte Saison in der 2.Liga bei uns gesehen. Wenn der noch ein bißchen mehr Routine bekommt kann er sehr bald Bundesligareif werden. |
|
||||
|
||||
Bester Abwehrspieler der Welt? ......vielleicht der Schwalli..
|
|||
|
|||
Ja Syed spielt wirklich hammergeil! Er kommt zwar nie richtig weit, aber er ist immer absoluter Puplikumsliebling, egal bei welchem Tunier! Heusenstamm? Da hab ich doch letzte Runde auch gespielt...
MFG |
|
||||
|
||||
@rückhandpeitsche
Hast du für Heusenstamm gespielt, oder bei einem Auswärtsspiel in Heusenstamm gespielt. Bei beiden Varianten hätte ich dich sehen müssen, wenn du 2.liga gespielt hast |
|
|||
|
|||
Jo, kenn den Weitz.
Er spielt eine, sagen wir mal, interessante Abwehr. Mal schauen, wie er sich jetzt im vorderen Bereich der zweiten Liga durchsetzt, nachdem er hinten ja schon überzeugt hat. Was hältst Du von ihm Rückhandpeitsche? Ob er mal Bundesliga spielen kann, vermag ich nicht einzuschätzen, ich denke dazu muß er zwar noch einen Sprung schaffen, zu gönnen wäre es ihm aber auf jeden Fall, da er auch privat ein absolut netter Kerl ist. |
|
||||
|
||||
Weitz
Ja, als ich ih das letzte Mal gesehen habe, war er ganz schön stark!
|
|||
|
|||
Ich persönlich halte viel von Weitz, hab noch nie gegen ihn gewonnen (gegen Abwehr bin ich aber ziemlich schlecht..!) Wir waren am letzten Spieltag zu Gast in Heusenstamm, da haben wir euch mit 9:3 in die Regionalliga geballert! Weißt Du jetzt wo ich spiele?
MFG |
|
|||
|
|||
Ich weiss es. Habe auch schon gegen dich gespielt.Letzte Woche 3:0
|
|
|||
|
|||
Da war doch einer bei Karstadt!?!
Grüß Dich Tobbe! Wie hast Du mich so schnell gefunden? Oh Sorry, natürlich an meim Name! Rückhandpeitsche, das war ja eindeutig! Wie wars gegen Offenburg? Konnte leider nicht kommen, hatte Termine.... MFG |
|
|||
|
|||
Jaja der Palmi *g*.
Der war früher echt ne Bereicherung, aber mitlerweile wird er doch schon schwächer sein, obwohl mir sein Rückandspin wahrscheinlich immer noch gefällt !! ich denke Weixing und Ding Song.
|