|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Donic Blues Axento
Hi Leute,
da ich meinen VH-Belag wechseln will habe ich mal wieder ein paar Beläge aus meiner Kiste geholt. Möchte jetzt den Donic Blues Axento spielen. Habe noch zwei Axentos zu Hause, allerding mit unterschielichem Schwamm. Einmal mit hellem, fast weißem Schwamm und einmal mit dunkel orangem Schwamm. Meine Frage, gibt es noch beide Arten zu kaufen, wo ist der Unterschied??? Nicht dass ich jetzt einen Belag ausprobiere, denn es gar nicht mehr zu kaufen gibt. Spielt sonst noch einer von Euch Donic Blues Axento, wie findet Ihr den Belag??? Danke Gruß Stephan |
|
|||
|
|||
AW: Frage zu Donic Blues Axento
Hallo.
Bin mir nicht sicher aber; orange Beläge sind ehr Topspinbeläge!!! Ich spiel nen Donic Blues 2,1 auf der Rückhand. Nicht schlecht! Verzeiht kleine fehler, aber für Topspins auf viel Schnitt ist es ehr schwierig. MFG Puh |
|
|||
|
|||
den axento gibts noch zu kaufen ... gibt sicherlich auch noch den Axento S
Belag spielt sich saugeil ... vor allem frischglebt ... enorm viel spin und bei 2 schichten kleber viel katapult ... aber am enormsten is der spin bei aufschlägen was man nicht machen sollte ... den Belag allzusehr strecken da er sonst blasen bekommt |
|
|||
|
|||
Also das ist folgendermassen!!
Der normale Axento hat einen Orangen Schwamm und mit seinem soft schwamm noch härter als der Axento S (weisser schwamm) ! ich habe mich für den Axento s entscheiden gehabt ! er ist verdammt gut zum blocken kontern im passiven spiel und geklebt mit einem wahnsinns sound auch sehr gut zum angriffsspiel zu verwenden!auch ungeklebt wirklich gut zum angreifen aber halt danke des 35 Grad Schwammes mir etwas zu langsam! einziger nachteil: die haltbarkeit is wie sau!!
|
|||
|
|||
Hatte vor einigen Jahren den Axento Blues auf der Vorhand in 2 mm schwarz. Super zum Kleben. Tops kamen sehr gut. Nur die Haltbarkeit war
Denke es gibt bessere Beläge zum Kleben. Meine besten Erfahrungen hatte ich mit dem Innova Ultralight und Cermet. Vor allem in der Haltbarkeit und dazu noch super Spins. Schleichi |
|
|||
|
|||
Ich spiele den Blues Axento in max Vorhand + Rückhand.
Ich mag ihn weil er weich ist und auf Folie geklebt ordentlich Power hat,wobei die Kontrolle trotzdem noch richtig gut ist. Soweit ich weiß ist der Axento aber ein Auslaufartikel und der Axento S bereits letztes Jahr ausgelaufen und nicht mehr in allen Schwammstärken zu bekommen. Tobi-As |
|
|||
|
|||
Spielt sonst niemand den Blues Axento?
|
|
|||
|
|||
was willste denn noch wissen?
is doch schon alles gesagt hammer spin guter katapult beim kleben saumäßige haltbarkeit schöne gebogene flugbahn ... optimal zu gegentopspin ziehen und ich denke der wird nimmer lange produziert bzw nicht mehr lange zu haben sein ... wenn du was ähnliches suchst ... vom spielgefühl war der Nittaku Hammond ähnlich nur hatte der etwas weniger spin und war etwas schneller und die haltbarkeit is auch besser .... der Nittaku Hammond Pro Alpha (HP@) soll ein bisschen spinfreundiger sein ... also vielleicht für dich ne gute wahl |
Lesezeichen |
|
|