|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird nächstes Jahr Fußball Meister? | |||
| FC Bayern München |
|
27 | 35,53% |
| FC Schalke 04 |
|
6 | 7,89% |
| Borussia Dortmund |
|
28 | 36,84% |
| Bayer 04 Leverkusen |
|
6 | 7,89% |
| Hertha BSC Berlin |
|
2 | 2,63% |
| Jemand anderes... |
|
7 | 9,21% |
| Teilnehmer: 76. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
ML, BT-Tobi, oder sonstwer.
Bitte schließt dieses Thema, hier reiben sie einem doch nur Salz in die Wunden. Zeigt Gnade und macht dem ein Ende. Bitte
|
||||
|
||||
|
...den Thread beachte ich schon gar nicht mehr...
...aber ich kann ja auch mal ein "bisschen" öl ins Feuer kippen... ...ist ja auch eigentlich egal wie hoch der FC Bayern München gegen so einen zweitklassigen Ruhrpott-Klub gewinnt ![]() Ich mag so Traditionsklubs wie: Bayern München TSV 1860 München Schalke 04 Hertha BSC BerlinUnd ich hasse so Retortenklubs wie: Borussia Dortmund Bayer 04 Leverkusenvon der Gurkentruppe vom VfB Stuttgart will ich mal gar nicht reden
|
|||
|
|||
|
@ ml
Wieso bezeichnest due Borussia Dortmund als "Retortenklub"?:confused: Der Verein wurde immerhin 1909 gegründet und kann damit auf eine ähnlich traditionsreiche Geschichte wie "deine" Traditionsklubs zurückblicken. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich hatte auf Mitgefühl und Tolleranz in dieser schweren Zeit gehofft und dann das. 1860 und Hertha sind okay, aber wer Schalke und Bayern München mag, der *mir fehlen die Worte*. Ich bin erneut in meinen Grundfesten erschüttert worden, zum Glück bin ich schon 22, denn bei Kindern könnten solche Schocks dauerhafte Schäden hinterlassen.
|
||||
|
||||
|
Mit Dortmund war ein Scherz
![]() Zitat:
![]() ....natürlich wieder mal ein weiteres das kein Geld bringt
|
|||
|
|||
|
hihi, dieses thema ist immer noch nicht geschlossen..
![]() auf die dauer nützen keinem verein spieler, die zwar gut sind, aber denen die identifikation mit dem verein und damit in vermeintlich unwichtigen spielen die motivation fehlt.. siehe bayern gestern gegen prag..
|
|||
|
|||
|
Nich schließen, ist doch ganz lustig...
Tja, Bayern hat nur ein Unentschieden gegen Prag geholt, das auch noch zuhause, da ist Dortmunds Leistung IN Kiew viel höher anzusehen... Obwohl, die Bayern haben nicht schlechter gespielt als sonst, nur die hatten diesmal nicht dieses... Glück wie sonst immer
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Zitat:
Aber als Bayern-Fan die 60er mögen???? :confused: Ich weiß ja nicht. Naja, die 60er haben einen guten Trainer und gehören in die 1. Liga, aber mögen tu ich sie trotzdem nicht. Zitat:
--------------------------------------------- Geändert von holger (19.09.2001 um 17:28 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Mir kommen gleich die Tränen.
|
|||
|
|||