|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
material von laura stumper?
hi,
könnt mir mal jemand sagen was laura stumper für ein material spielt?(holz,VH,RH) thx mfg RAYMANx ![]()
Holz: Petr Korbel Off [Fl] VH: Bryce FX,2.1 [schwarz] RH: Dr.Neubauer Leopard,1.5 [rot] [DIE PERFEKTE WAFFE] "ICH HABE KEIN TALENT, ABER ICH ARBEITE WIE EIN SCHWEIN!" (J.M. Saive) Delphine sind schwule Haie!!! ![]() |
|
|||
|
|||
AW: material von laura stumper?
XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
Auf die Art von Scherzen können wir verzichten. MfG, Thomas Pfeiffer Moderator TT-NEWS |
|
|||
|
|||
kann denn hier niemand eine vernünftige antwort geben?
ich weiss das das ein witz war,aber ein überflüssiger! kann mir jetzt bitte einer meine frage beantworten? ![]() mfg RAYMANx ![]()
Holz: Petr Korbel Off [Fl] VH: Bryce FX,2.1 [schwarz] RH: Dr.Neubauer Leopard,1.5 [rot] [DIE PERFEKTE WAFFE] "ICH HABE KEIN TALENT, ABER ICH ARBEITE WIE EIN SCHWEIN!" (J.M. Saive) Delphine sind schwule Haie!!! ![]() |
|
|||
|
|||
Also Laura ist bei TSP unter Vertrag, soviel kann ich dir sagen. Laut TSP spielt sie das Balsa 6.5 mit X`s 21 max. beidseitig.
|
|||
|
|||
x`s stehen für welchen belag?
![]() ichversteh das nicht! du darfst doch belag namen erwähnen! mfg RAYMANx ![]()
|
|||
|
|||
der heißt so einfach X's
|
|
|||
|
|||
Der Belag heißt einfach so!
|
|
|||
|
|||
wie echt?
von tsp? hab ich ja noch nie gehört! wo gibt es den denn? mfg RAYMANx ![]()
|
|||
|
|||
also,hab ihn jetzt gefunden(auf der hp von tsp),aber mich verwundert da etwas:
spielt Laura Stumper nicht auf der RH KN? mfg RAYMANx ![]()
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Laura Stumper (GER) | tt-dogter | Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich | 12 | 01.03.2014 18:43 |
"THE NEVER ENDING STORY" - Marc K. und die Suche nach dem passenden Material! | pilatius2 | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 72 | 13.11.2005 16:30 |
Frischkleben mit meinem material? | DummFrager | Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung | 8 | 17.11.2004 18:28 |
Wie bringe ich einen Spieler zum Material | HotDog | Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung | 3 | 10.11.2003 10:46 |
Material im Jugendtraining | Mephistopheles | Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung | 26 | 25.07.2003 20:49 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:57 Uhr.