|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Kurze Noppen gesucht
hallo Leutle,
ich suche kurze Angriffsnoppen mit möglichst wenig Schwamm. kann mir jemand weiterhelfen. Bis jetzt spielte ich Friendship RITC 702-1 ohne Schwamm so was in der Art soll es wieder sein. Denn ich glaub der ist ohne Schwamm verboten. Grüße Gnikre |
|
|||
|
|||
AW: Kurze Noppen gesucht
Man darf jeden Noppen aussen Belag auch ohne Schwamm spielen, das Hauptproblem dabei ist das Aufkleben. Daher werden spezielle 0x-Beläge angeboten, die einen Leinenrücken oder eine Klebefolie aufweisen. Bei ITTF wird nur die Oberfläche zertifiziert, der Schwamm kann unterschiedlich sein (max inklusive Oberfläche: 4mm). Nur bei Noppen-Innen-Belägen ist ein Schwamm vorgeschrieben.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Schon mal den Spectol in 1,0 probiert?
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Belag gesucht zum Umstieg auf Noppen aussen/lange Noppen | rtnachtr | Mittellange und lange Noppen | 6 | 20.06.2005 15:14 |
Taktik gegen kurze Noppen auf RH ? Help | Garfield | Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung | 6 | 13.03.2005 19:00 |
Kurze Noppen als Linkshänder?! | KreAngA | Kurze Noppen | 4 | 26.04.2004 23:52 |
Kurze Noppen vs. Noppen innen Beläge | Schindler | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 9 | 11.08.2001 18:20 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:23 Uhr.