|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Neue Friendship Leopard Beläge
Hallo Leute,
es gibt ja jetzt neue Friendship Leopard Beläge. Hat die einer schonmal gespielt und kann einen Testbericht abgeben? Hier eine Aufzählung der neuen Beläge:40-s-Leopard,40-h-Leopard, Wang-Nan-Leopard,Xie-Enting-Leopard,Cream-Leopard und 729-3 Leopard. Ps: Mich würde auch ein Testbericht über den "alten" 729-2 Leopard interessieren. Da ich vorhabe mit diesen in die Leopard Serie einzusteigen. Schreibt bitte auch bei jedem Testbericht ob ihr Frischklebt und auf welcher Seite (Vorhand oder Rückhand) ihr den Belag spielt. Danke schonmal im Vorraus.
|
||||
|
||||
AW: Neue Friendship Leopard Beläge
So langsam glaube ich wirklich, das FS die Namen der Beläge klaut
z.B. erst kam der Geospin Tacky => Stiga Neos Tacky , dann der "Leopard" => Dr. Neubauer Leopard irgendwie kann ich Friendship nicht mehr ganz trauen |
|
||||
|
||||
AW: Neue Friendship Leopard Beläge
Ich vermute die ham ein paar verschiedene OGs ein paar verschiedene schwämme, und dann wird einfach kombiniert was möglich ist,
und dementsprechend müssen jedesmal neue modell-bezeichnungen erfunden werden, nicht vom werbetexter (der spart man sich), sondern vom boss selbst, der andere qualitäten hat als kreativität. :-) |
Lesezeichen |
|
|