|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Neue Beläge spinarm!
Ich habe mir jetzt einen neuen Cermet auf die VH raufgemacht und hab jetzt festgestellt, dass der Belag zwar einen extrem ausgprägten Katapult und Sound hat, aber er weniger Spin entwickelt.
Mir ist es eigentlich schon mit allen Belägen so ergangen, egal ob Magna, Bryce, Sriver FX usw. Weiß jemand was es für einen Grund hat, dass die Beläge erst ca. nachdem man die 1.Klebeschicht abgezogen hat, den vollen Spin entwickeln? :confused: (Oder habt ihr nicht solche Erfahrungen gemacht?) MfG Schindler |
|
|||
|
|||
AW: Neue Beläge spinarm!
Deine Technik !!!!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
MfG Schindler |
|
|||
|
|||
Am Sriver liegt aber nicht
|
|
||||
|
||||
Hi,
Technik: jaja, Deine Mudder! Also das habe ich selbst noch nicht beobachtet, jedenfalls nicht so lange, bis die 1. Klebschicht runter musste. Ich finde aber, dass die Beläge erst dann richtig da sind, wenn mit Normalkleber vorgeklebt und dann mind. drei mal Frischgeklebt. Aber es muss was dran sein, sonst würden die Profis nicht so viel vorkleben (z.B. Tanja Hain-Hofmann: "...erst mal neun Schichten drauf gehauen".) Gruß
Wer die Suche benutzt, ist nur zu faul einen neuen Thread zu eröffnen. Tibhar Aurus/Avalox J-Power/Andro Hexer Duro Geändert von Bow (16.05.2004 um 17:26 Uhr) |
|
|||
|
|||
Mit dem Bryce dürfte es jedenfalls kein Problem sein Spin reinzukriegen.
Das mit dem Vorkleben stimmt aber.Tipp: Ich klebe 4 Schichten in 15min-Intervallen vor. Dann einfach mal ausprobieren. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Soll ich jetzt 9 Schichten draufhaun MfG Schindler |
|
|||
|
|||
@ Schindler
Du könntest tatsächlich Recht haben. Ein Tischtenniskollege von mir hat auch behauptet, dass sein Sriver L auch erst richtig gut wäre, wenn die erste Klebeschicht entfernt worden wäre. Ich persönlich kann diese Meinung nur bedingt teilen. Wichtig ist, wie schon erwähnt, mit Normalkleber vorzukleben. Danach normalen Frischkleber verwenden. Danach konnte ich ganz normal spielen. Vor allem der Cermet hat doch einen SUUUPERSPIN. Fand ich zumindest. Gruss Magic |
|
||||
|
||||
@Schindler:
zu den neun Schichten: hähä, naja, das nicht, aber wenn es tatsächlich so ist, dass der Spin erst nach der 1. Kleberentfernung voll da ist, dann musst Du wohl einfach Geduld haben. Gruß
|
||||
|
||||
Zitat:
MfG Schindler |
Lesezeichen |
|
|