|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
DHS Hurricane Hölzer
Hi,
spielt jemand das HURRICANE WL bzw HURRICANE LG? 90g OFF+ bzw OFF Hölzer mit 5 Schichten ohne irgendwelchem Carbon-Texalium-Hightech oder Firlefanz im Griff. Außerdem kann das Holz von Wang Liqin ja nicht so schlecht sein. Mit 45€ jedoch recht teuer. Hat jemand damit Erfahrungen? |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Hat noch nie jemand diese Hölzer gespielt??? Mich interessieren sie auch, deshalb hole ich diesen Thread mal wieder hoch. |
|
|||
|
|||
AW: DHS Hurricane Hölzer
Ich hab mir das Hurricane WL jetzt einfach mal bestellt ;p
|
|
|||
|
|||
ich denke ihr seid noch so angetan vom finale
![]() zum holz kann ich leider nichts sagen |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Hallo Leute,
also ich spiele das Hurricane WL schon seit 1 1/2 Jahren und ich muss sagen das Ding ist das beste Holz überhaupt. Es ist sogar schneller als ein Schlager Carbon Off+ von Butterfly. Einfach super.
|
||||
|
||||
MR. CHINA welche Hölzer hast du denn schon gespielt,
können also als Vergleich herangezogen werden? |
|
|||
|
|||
zitat Klaus123:
MR. CHINA welche Hölzer hast du denn schon gespielt, können also als Vergleich herangezogen werden? zitat ende; Leider nicht sehr viele. Nur Gruba ALL+,Waldner Allplay,S+M Carbon und Hurricane WL. Von all meinen gespielten Hölzern war das Hurricane Wl nicht nur das schnellste sondern auch das kontrollierteste. Ok Gruba All+ hab ich mit Tackiness gespielt da war das auch ziemlich kontrolliert. Aber Hurricane Wl spiel ich mit Hurricane 3 auf Vorhand und Hurricane 2 auf Rückhand. Das ist super schnell und super kontrolliert. Von der Geschwindigkeit würd ich sagen hengt es selbst ein Schlager Carbon Off+ ganz schnell ab. Die Bruchfestigkeit ist auch super. Hab es schon fünfmal gegen ne Steinplatte gehauen und es ist noch kein einziger Kratzer drin.
|
||||
|
||||
Naja das klingt ja schon konkret.
Ich denke man sollte vorsichtig sein mit Aussagen wie "das beste Holz überhaupt" usw. ich habe schon viele getestet, und gut ist immer relativ für den Spieler, ein Abwehrspieler wird mit diesem WL-Holz wohl kaum was anfangen können. Kann ja sein dass du damit gut zurechtkommst, trotzdem ist es damit noch nicht das non-plus-ultra. Für Werbung sorgen die Hersteller, sorgen wir im Materialforum lieber für die Kritik. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Re-Impact-Hölzer für modernes TT ungeeignet ? | macgyversworld | Wettkampfhölzer | 272 | 09.07.2009 10:04 |
Beitrag wieder da: STIGA-Hölzer vs. BUTTERFLY-Hölzer | Mephisto | Wettkampfhölzer | 28 | 23.05.2008 23:46 |
DHS - Hölzer | Power Drive | Wettkampfhölzer | 9 | 19.03.2008 05:11 |
steife Hölzer - elastische Hölzer | Jens Makait | Wettkampfhölzer | 1 | 02.05.2002 12:46 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:52 Uhr.