|
|||||||
| FTT Bremen präsentiert von Best Western Hotel Bremen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: FTTB Jugendliga-Threat
Jetzt hör mir mal gut zu du kleiner hosensch...... Du hällst dich wohl für etwas besonderes. Im gegensatz zu dir, wohne ich nicht in der asozialsten stadt deutschlands. RadVahrer hat vollkommen recht. Mit solch einen Pack wie dir und deine Jungs, legt der TuS Vahr keinen wert mehr. Wir als Verein setzten euch gleich hinter Werder an Nummer 2 unserer Lieblingsvereine.
Also lebe wohl... Geändert von semme (14.07.2005 um 16:24 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Desweiteren hätte ich von dir kein geld angenommen. Das du als bremerhavener jemand bei der bremer tafel ,kennst überrascht mich allerdings überhaupt nicht. warst bestimmt schonmal da.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Also lebe wohl...und fahr zur H...." hättest Du nicht nachträglich löschen brauchen, ich erhalte den Originaltext als Benachrichtigung per Email, Gespräch beendet!
|
||||
|
||||
|
Hast eigendlich recht. Hätte ich nicht machen brauchen.wollte nicht das ihr ein weinkrampf bekommt.
|
|
|
|||
|
|||
|
Kaum schönes Wetter in Bremen und Bremerhaven, steigt einigen hier etwas zu Kopf
Man, mich wundert dass dieses Forum bei soviel Hass nich explodiert ![]() Aber jetzt mal im ernst! Was ist los mit euch??? Ich mein, dieses ist echt ein Forum für die Jungen... Zur Unterhaltung anderer (ihr könnt euch da fetzen ), bitte ich euch, ein seperates Forum zu öffnen. Nennt es "feindschaften" oder so in der richtung und schreibt dann rein, wen ihr so hasst... Können sich einige danach richten und ne Menge würden auch bescheid wissen, wo die nicht gut angesehen sind... Und jetzt lasst uns die Ferien im Lande Bremen geniessen, fahrt in Urlaub und macht sontiges... Nutzt das Wetter solang es noch schön ist.
|
|
|
||||
|
||||
|
Wer gerade in diesen Tagen so leichtfertig das Wort "Hass" verwendet, weist damit eine erhebliche Geistlosigkeit nach, die unserem Sport keine Ehre macht.
Von der Verunglimpfung einer Stadt und seiner Bewohner ganz zu schweigen!
Man hat's nicht leicht, aber leicht hat's einen! Geändert von Werderaner (14.07.2005 um 17:57 Uhr) Grund: Schreibfehler ;-) |
|
|
|||
|
|||
|
@semme und motion
Kaum zu glauben,daß Ihr beide Nachwuchsmannschaften betreut bzw. trainiert!! Das hier ist der FTTB- Jugend Threat und Ihr führt hier eine verbale Schlammschlacht durch!! Ihr habt eine Vorbildfunktion!!! Denkt daran.Thorsten denk mal an unser Gespräch vor 3 Tagen. Glück auf |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wenn einer sich die Mühe macht meine und RadVahrers Beiträge zu lesen, wird er sich selbst ein Urteil bilden können. Fest steht, bei euch aber auch beim TuS Vahr wird gute Arbeit geleistet und das sieht man dann auch an den Plätzen. Nun wird auch im Bremer Norden gute Arbeit geleistet und auch wir die SG Findorff bemühen uns wieder Anschluss zu finden. Falls ich missverstanden wurde tut es mir leid. Gruß, Horst P.S. Bellende Hunde beißen nicht.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Falls es aber am Wein lag, in dem ja die Wahrheit liegen soll, dann solltet ihr eure Geisteshaltung aber schleunigst überdenken. Falls ihr es aber nicht so gemeint habt, dann bucht doch mal an der Volkshochschule den Kurs: Wie sag ich es treffend. Sonst fällt dies noch auf den von mir geschätzten TuS Vahr zurück.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|