|
|||||||
| Umfrageergebnis anzeigen: was haltet ihr vom Neos sound ??? | |||
| schnelligkeit |
|
3 | 75,00% |
| haltbarkeit |
|
0 | 0% |
| spin |
|
1 | 25,00% |
| Teilnehmer: 4. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Wie bringe ich mein Neos Sound zum klingen?
probier doch mal nen dünnflüssigen kleber wie spinny top, energy.
wenn du dann nicht zu lange wartest und den belag nass auklebst dann wird dein neos auch sound haben. |
|
|
||||
|
||||
|
Neos Sound
Um nochmal kalten Kaffee aufzukochen:
wenn man so n bissl die Berichte liest, bekommt man das Gefühl der Neos Sound sei einer der besten wenn nicht gar der beste Belag überhaupt, gibt es auch kritische Stimmen, oder kann man das so stehen lassen? Ist er das Belag-Wunder, von dem man überall liest? |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Neos Sound
ja
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich hab kurz mit einem Neos Sound gespielt (2 Schichten frischgeklebt) und hatte das Gefühl, der Belag birngt nur Sound und das wars auch schon. Ansonsten schienen mir die Spieleigenschaften wie Elastizität, Klebrigkeit und Spin eher unterdurchschnittlich, zum Beispiel musste ich damit ziemlich feste hochreißen, um ein bisschen Tempo + Spin reinzukriegen. Ich würde den nicht unbedingt spielen...
außerdem gibts da irgendwie den Effekt der "akustischen Verarschung": das Ding klackt so mördermäßig, dass man sich ziemlich doof vorkommt, wenn man blockt und der Ball kullert ins Netz bzw. man kriegt den eigenen Topspin mit dem Ding reingeballert...
Isaac Newton, 4.1.1643 (Woolthorpe) - 31.03.1727 (Kensington), gilt als einer der bedeutendsten Wissenschaftler aller Zeiten. Er hatte entscheidenden Einfluss auf die weitere Entwicklung von Astronomie, Physik und Mathematik und hatte leider noch nicht das Glück, nichtlustig.de zu kennen.
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich denke auch das der Belag ein sehr guter ist. Neben dem Sound kann man ohne Probleme schnell und auch langsame Topspins ziehen und hat auch sehr viel Gefühl. Der Belag ist sehr katapultfreudig, deswegen bei Block ein wenig schwerer zu kontrollieren. Spin bekommt man auch auch sehr viel rein.
@NewTTon wieso unterdurchschnittlich? mit welchen Belägen vergleichst du denn den Neos?
|
|||
|
|||
|
Ich spiele diese Schande eines Belags auf meiner VH und halte es nicht mehr aus!!! am anfang hielt der FK-effekt sehr lange, aber nach 1em monat frischklebepause den belag ohne kleben spielt, ist er der letzte müll. Topspins hören sich zwar schön an, haben aber leider zu wenig geschwindigkeit mit wenig effet. der schwamm ist mir viel zu weich, und der catapulteffekt ist der sound lol... aber einen richtigen catapult mekr man nicht.
gruß StuEv PS: ich will mir schnellstmöglich einen neuen Belag holen!
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich seh das wie TGO!Der Neos Sound ist für mich einer der Besten Beläge,vielleicht sogar der Beste!Ich versteh garnicht wieso Leute sagen das man kein Spin mit dem Neos Sound reinbekommt!Der Neos Sound ist zwar ein weicher Belag,hat aber ein kleinen Tick härte im Schwamm drin!Und darum kann man richtig viel Spin mit dme Neos Sound in seine Schläge bekommen!
TTVS
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Nur dieses Obergummi, welches zunächst echt geil ist, behält diese Eigenschaften nicht viel länger als 10mal geklebt, danach ist er echt hinüber und man kann ihn vergessen. Top-Empfehlung für alle Millionäre!!!!!! |
|
|
|||
|
|||
|
also ich finde den belag echt super und er hatte bei mir bis auf einmal eine super haltbarkeit.
|
|
|
|||
|
|||
|
@Specht:Spieltst du auch den Neos Sound?Sag mal,wo spielst du nächste Saison?
| Lesezeichen |
|
|