|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Preisexplosion
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Danke Allround+ Spieler ; )
Intresante Entwicklung hätte ich garnicht für möglich gehalten. Dies lässt nur den Schluß zu, das die Firmen nicht so viele Beläge verkauft haben wie gewünscht.Sonst würde sie nicht mit den Preisen nach unten gehen (die Firmen mach das sicher nicht zur liebe an uns TT-Spielern). Das zeigt das Die TT-Spieler doch nicht jeden Preis bereit sind zu zahlen oder die Firmen noch günstiger produzieren (was ich nicht glaube)... |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Hm, also eine Preisanpassung nach unten; vermutlich Tribut der Firmen an die allgemeine konjunkturelle Lage. Rabattschlachten gibts ja jetzt überall, genau deswegen, weil die Firmen nicht genug verkaufen bzw. die Leute ihr Geld erstmal zusammenhalten und gerade bei Belägen jetzt auch auf den Preis gucken...und der Erfolg gibt ihnen Recht, alle die Beläge, die Allround-Spieler genannt hat im Schnitt 5€ billiger...
![]()
Isaac Newton, 4.1.1643 (Woolthorpe) - 31.03.1727 (Kensington), gilt als einer der bedeutendsten Wissenschaftler aller Zeiten. Er hatte entscheidenden Einfluss auf die weitere Entwicklung von Astronomie, Physik und Mathematik und hatte leider noch nicht das Glück, nichtlustig.de zu kennen. ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
hi!
Das Problem ist das die Preise eine lange Zeit halten also das es dauert bis die Preise endlich runter gehen wer nicht solange warten will muss in den sauren Apfel beissen und ihn kaufen oder wie schon erwähnt auf änhliche Produkte aus anderen Ländern zurück greifen.Im algemeinen ist das so das wir Spieler nichts dagegen machen können wir sind nunmal gezwungen auf die teuren Sachen zurückzugreifen da wir numal Material zum spielen brauchen ... also ich mach mir keine gedanken um die teuren Preise und kaufe die Sachen die ich will egal wie teuer und wenn ich sparen muss für ne lange zeit..... ![]() ![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Preisexplosion Butterflyhölzer! | Power Drive | Wettkampfhölzer | 34 | 13.07.2005 13:54 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:49 Uhr.