|
Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Welche Verein in Marburg würdet ihr empfehlen
Kannst auch wenn du willst mal in Battenberg beim TTC Ederbergland vorbeischauen (30 km entfernt). Wir sind immer offen für neue Gesichter, die Trainingsbeteiligung ist sehr hoch und wir haben einen Verein, der auf die Breite bezogen sehr stark besetzt ist. So spielen wir mit der ersten Mannschaft Verbandsliga, zweite Mannschaft Bezirksliga, dritte Mannschaft Bezirksklasse, vierte Mannschaft Bezirksklasse, fünfte Mannschaft Kreisliga usw. Unsere zweite Mannschaft dürfte auch stark genug sein, um eventuell dieses Jahr wieder um den Aufstieg in die Bezirksoberliga mitspielen zu können. Also wie gesagt, sehr viele gute Spieler, ne nette Runde nach dem Training (mit Bier und allem was dazu gehört). Wenn du Lust bekommst, komm einfach mal vorbei. Trainieren im Moment nur in der Grundschule, sonst aber immer in der Großsporthalle, Montags und Freitags ab 19 Uhr.
|
|
||||
|
||||
BK Schwalm-Eder Süd ist noch nördlich von Marburg zu Ende!
BZL und bei der BOL hast du allerdings recht. Da ich nicht weis welche BK er meint, daher der Tipp zum „Bezirk Mitte“ Uli
|
|||
|
|||
Also wenn ich nicht schon in der Marbach bei den ganzen Chaoten spielen würde, würde ich auf jeden Fall mal dort vorbeischauen !!!
Ein Besuch lohnt sich immer!!! Wie unser Aufschlagwunder schon gesagt hat: Training Dienstag und Donnerstag ab 20.00 Uhr im Bürgerhaus Marbach. Bei Fragen kannst Du Dich auch gerne telefonisch melden. Alle Kontakte findest Du unter www.tt-marbach.de |
|
||||
|
||||
war ja klar, dass dasimmerdabei wieder seinen Senf dazugeben muss. Hab ich nur drauf gewartet
|
|
|||
|
|||
Danke soweit für die vielen vielen Antworten.
Echt klasse. MfG |
Lesezeichen |
|
|