|
|||||||
| Turniere (bundesweit & international) Hier können Spieler nach Turnieren suchen und Ausrichter ihre Turniere bewerben. Es gibt außer diesem überregionalen Bereich auch noch regionale Turnierbereiche in den einzelnen Verbandsforen. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Niedermark turnier
Hallo Leute,
kann mir hier irgendjemand sagen, wie das Turnier in Niedermark in der Herren A Konkurrenz ausgegangen ist??? Ich weiss bisher nur folgende Ergebnisse: Junioren: 1. Brinkhaus (Oldendorf) 2. Schulz (Hude) Juniorinnen: 1. Diederich (Göttingen) Herren S: 1. Marek (Niedermark) 2. Karakulak (Altena) 3. Jochems (Niederlande) 3. Lorenz (Dänemark) Herren C: 1. Dzchiechiewski (Hannover) 2. Seltmann (Garbsen) Herren B: 1. Hehmann ???? 2. Ein Holländer (Name ist mir entfallen) Herren E: 1. Rosemann??? Ich fand das Turnier sehr gut, bis auf die langen Wartezeiten. Was meint ihr?
|
|||
|
|||
|
AW: Niedermark turnier
Herren A
1. Karakulak 2. Lorenz 3. Jochems( führte 2zu1 10:4 gegen Karakulak) 3. Tröger (Celle) Doppel 1. Jochems/Gerrietsen(2 Herren B) Holland 2. Jürgens/ Lampe Rhaden Herren S Doppel 1. Karakulak/Guhe (Altena/Schloß Holte) 2. Marek/Dziechijewski |
|
|
|||
|
|||
|
Wie weit ist Bettenbrock gekommen ???
Wisst ihr das ??? MfG
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
hat im achtelfinale glaub ich gegen den dänischen abwehrspieler lorenz verloren. niko marek ist auch schon im achtelfinale glaub ich rausgeflogen in der a-konkurrenz. ich war bei den junioren am start, welche ziemlich gut besetzt war meiner meinung nach. |
|
|
|||
|
|||
|
Im Achtelfinale schon, oh *g*.
|
|
|
||||
|
||||
|
Herren B hat Hellmann gewonnen, gegen so eine perverse Vorhandsäge hab ich noch nie gespielt
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
@all Bei welchem Verein spielt denn Lorenz?? Ist ja in Dänemark vertreten, der Mann...
|
|||
|
|||
|
[PHP]Junioren war stark besetzt???[/PHP]
Bei den Junioren waren u.a. Dennis Stern,Lars Brinkhaus, Nico Schulz und Jakob Guzmann am Start. So schlecht ist das nicht... |
|
|
|||
|
|||
|
Also die Jahre als ich mitgespielt habe (das war 2 mal; außer letztes Jahr), waren folgende Leute am Start:
Lars Beismann (2.Liga), Nils Schuler (Oberliga / Verbandsliga), Jakub Dzschchiewski (BOL; aber locker VL Niveau), Laskowski (Regionalliga), Sebastian Guhe (OL), Max Kruse (LL) Das finde ich deutlich stärker als dieses Jahr!!! Und an dieser vorherigen Besetzung sollte sich die Junioren-Spielklasse auch messen lassen!!! Gegen wen hat denn Denis Stern verloren? Spielerisch hat mir Nico S. schon ganz gut gefallen. Der hat sich wohl verbessert.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Reife Vorstellung wie ich finde. Gruß Tom |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|