|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Wie viel Geld gebt ihr aus?
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
dann viel Spaß!
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
2. Wer hat gesagt, das ich es mir sofort kaufe natürlich teste ich es vorher. Aber kaufen tu ich mir immer was neues weil immer was gutes dabei ist. Ich mein wenn es mir spaß mach alles auszuprobieren dann lass mich doch. Du kannst ja machen was du für richtig hälst und lässt mich in ruhe das machen was ich will
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Selber krank.
|
|
|
||||
|
||||
|
-Nein, du. - Nein, du. -Nein, du.
Ist ja gut...dazu gibt es halt wie zu allen anderen Themen mindestens 2 Ansichten. Jeder möge mit seinem Geld das seine anstellen, solange es die Wirtschaft ankurbelt, bin ich dafür ![]() Ich selber jedenfalls denke, dass ich so im Jahr auf recht moderate 120€ komme...so mit Belägen (ich teste eigentlich nicht ), Kleber und Trikot...
Isaac Newton, 4.1.1643 (Woolthorpe) - 31.03.1727 (Kensington), gilt als einer der bedeutendsten Wissenschaftler aller Zeiten. Er hatte entscheidenden Einfluss auf die weitere Entwicklung von Astronomie, Physik und Mathematik und hatte leider noch nicht das Glück, nichtlustig.de zu kennen.
|
|
|
||||
|
||||
|
Sorry aber 30 Beläge (das bedeutet jeweils alle 3 wochen nen neuen auf VH und RH)12 liter kleber und 3 Hölzer im Jahr + sagen wir mal 2 Trikots ein anzug und ne Hose...Da kommt man auf ca 1600 Euro Katalogwert im Jahr selbst mit guten Rabatten sind das noch locker 1250 euro cash....
Also bei der Menge würde mich auch das Alter, die Spielklasse und die Spiel/Trainingshäufigkeit interessieren. Sorry, aber wer sagt, das das normal ist hat sie nicht alle. Ich spiele 5 mal die Woche TT und bin Trainer. Ich mache das seit 29 Jahren und liebe meinen Sport und betreibe ihn mehr als intensiv. Also ich brauch ca 8 Beläge im Jahr nen Holz nur wenn mal eins bricht. Als ich geklebt habe waren es so 3 liter im Jahr und Trikots ok kauf ich mir auch öfter mal welche (schwitze viel und brauche jedes Einzel nen neues) aber dann meist welche aus dem Angebot (Auslaufmodelle) oder Trikots die ich von Vereinen bekomme...sagen wir mal im Jahr 4-5 die aber dann zusammen max 60 euro kosten. Nutze aber auch genug alte die halten ja neuerdings "ewig". Dazu nen paar günstige T-Shirts. Zu Snake den ich persönlich kenne kann ich nur sagen: Einer der wenigen Jungs die "TT Verrückt" sind aber mit Material usw sehr vernünftig angemessen haushalten. Und spielerisch muß wer sich bestimmt nicht verstecken. Klar soll jeder ausgeben, was er will und wofür er will aber irgendwo ist es eben nicht mehr normal und dann zu behaupten nur weil andere nicht solche Summen ausgeben können oder wollen diese würden den Sport nicht lieben ist ne Frechheit.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Für alle "5 Hölzer in 5 Monaten"Spieler: Man kauft sich einmal ein Holz dass zu einem passt und spielt es dann bis zum Tod (des Holzes) den nur so kann man konstanz aufbauen und nicht indem ich mir von Andro jetzt das neue Astronautenkleber-Alientechnologie-Holz kaufe, da das ja mega super besser sein muss!!!!!!!!!!!!! Gegen testen hab ich nichts aber bitte zum teil ist das echt schon abartig, vorallem die Holzsache! Gruß |
|
|
|||
|
|||
|
110€ für Beläge und 75 für Kleber
![]() edit / hab die rh vergessen
Geändert von Edward (23.08.2005 um 18:32 Uhr) |
|
|