Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 22.10.2001, 21:58
Ahdow Ahdow ist offline
Member
erfahrenes Forenmitglied

Ahdow ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@Peter2
weil adam im gegensatz zu dir während eines tt-spiels seine beine bewegt und somit zu schwitzen beginnt. du hast das problem nicht, ich weiß. du kannst dein hemd nach jedem meisterschaftsspiel wieder zusammenfalten und in den schrank legen ;-)))

@thomas höhl
yep, denke genauso. das problem ist, dass ich bei adams spiel nicht dabei gewesen bin, deshalb weiß man nicht wie es wirklich abgelaufen ist. wobei adam generell keinen scheiß erzählt, wenn es um etwas ernstes geht und bislang in keinem spiel für uns (in nunmehr drei jahren) verwarnt wurde.
Alt 23.10.2001, 09:08
Benutzerbild von Peter2
Peter2 Peter2 ist offline
werbepartner ttf bönen ;)
Foren-Stammgast 500

Peter2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@ Ahdow

Schön wärs......

Nee, ich wechsel bei jedem Meisterschaftsspiel mein Trikot, allerdings nicht während eines Matches. Obwohl ich keine Rückennummer habe. (Warum hab ich eigentlich keine Rückennummer? Kommt vielleicht noch.....)

Gruss, Peter :boing:
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »