|
Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Der BTTV nominiert seinen C-Kader selbst
Ja die Bayern. Jetzt nominieren sie ihre C-Kader-Spieler/innen schon selbst. Auf der Bayern-HP, http://www.bttv.de/index.php?menu=01...27a378e9466e9e , sind Gürz und Kugler als C-Kaderspieler/innen, 2005/06 aufgeführt, obwohl die Bundestrainer noch gar nicht nominiert haben.
Mit der Gürz haben sie vermutlich recht, aber mit dem Kugler, das ist nur Wunschdenken. Geändert von fantast11 (26.08.2005 um 18:57 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: Der BTTV nominiert seinen C-Kader selbst
@fantast 11
u wenn interessiert das bzw was willst du damit aussagen ,oder was bezweckst du mit dem Beitrag Wie wär es dich an den BTTV zu wenden (ne Mail oder ein Fax zu schicken ) u vielleicht den Jungen (Johannes Kugler) einfach mal in Ruhe lassen Wäre ! cu at the not interesting...
|
|||
|
|||
@ Bill the Kid
du bringst hier einfach was durcheinander. Der BTTV hat den Namen Kugler zuerst erwähnt und ihn als C-Kader-Spieler ausgewiesen, obwohl er es nicht ist. Das weiß der BTTV und tut es trotzdem. Wende dich mit deinem Vorwürfen einfach an den BTTV, mit nem Mail oder nem Fax. |
|
|||
|
|||
@F11
ich bezog mich mit meiner Anfrage auf deinen Aufmacher/1.Eintrag/Beschwerde (or whatever it is ) zu dem Thema! (ganz besonders auf die Aussage: "mit dem Kugler" (was ist der Junge denn?Freiwild. nur weil der BTTV ihn vlleicht falsch nominiert hat Nochmal er heisst auserdem: Johannes Kugler u nicht "dem Kugler" )! Auserdem hasst du dich doch beschwert,oder u genau du schreibst es doch schon (an den BTTV wenden! Auserdem steht da sicher nicht für den C-Kader nominiert: "Dem Kugler" u vlleicht hat ja der BTTV etwas mehr "Insiderwissen" als du u ich ) Warum hasst du das nicht von vornherein gemacht anstatt es hier zu posten Ich würde mir einfach endlich wünschen,das man den Jungen in Ruhe lässt u ihn das machen lässt,was ihn am meisten Spass macht u wofür er versucht alles was möglich ist zu geben (u das verdient Respekt u keine solchen "Anmachen"! cu at the respecting...
|
|||
|
|||
Du begreifst nicht, das ging gegen den BTTV und nicht gegen K. Ansonsten wird mir die Diskussion mit dir zu "kindisch", Kind Bill.
|
|
|||
|
|||
Ich denke, dass dieses Geblubber tatsächlich niemanden interessiert...
|
|
|||
|
|||
@F11
ich begreife das schon,aber du anscheinend nicht,denn zum 3. u letztenmal,wenn es gegen den BTTV geht ,dann wende dich doch auch an den BTTV !Auserdem war das nie ne Diskussion,aber hoffentlich gibst du dann wirklich mal Ruhe! @TM "sprichst mir aus der Seele",weiss auch nicht warum manche Leute auf jedes Detail achten u immer nen Aufmacher daraus machen,wenn es nicht 100% stimmt, aber es gibt Menschen die sind den ganzen Tag nur damit beschäftigt sowas zu suchen (Vor allen wenn sie sich auf irgendwas "eingeschosen" haben!)!So u jetzt auch nichts mehr von mir zu diesen "Thema"! cu at the einschiessing....
|
|||
|
|||
Noch ein Satz, seit es den leitenden Verbandstrainer nicht mehr gibt, funktioniert bei der bayer. Jugendförderung gar nichts mehr.
Gute Nacht. |
Lesezeichen |
|
|