|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Ergebnisdienst Helmstedt Mailproblem
den Meldetext 34/2005 habe ich bis jetzt 14 mal bekommen, es reagiert aber niemand auf meine Relamation. Hat noch jemand das Problem? Liest hier jemand vom Ergebnisdienst mit?
|
|||
|
|||
AW: Ergebnisdienst Helmstedt Mailproblem
Ich habe die nach der sechsten mail einfach mit einem Zähler und einem
Standard- Text zurück gesendet. Der Zähler ist erst bei 11. Demnach liege ich Dir gegen über 3 im Rücksstand ![]() Nachtrag: Eben kamen noch 4 Mails... jetzt führe ich wohl mit 15 Ergebnispostings ![]()
vG, . . . wW -- Geändert von w_W_ (28.08.2005 um 19:54 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Neuer Ergebnisdienst??? (Saarland) | User 765 | click-tt | allgemein | 16 | 13.08.2005 23:26 |
neuer ergebnisdienst... | Mr Tischtennis | Bezirk Ulm | 1 | 25.09.2004 19:04 |
Ergebnisdienst TTVWH: "Plötzliches und tragisches Ereignis"? | Mic | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 3 | 04.02.2003 12:16 |
Ergebnisdienst Landesliga 1 | Michael Obervaupel | Westdeutscher TTV | 6 | 15.09.2002 09:29 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:14 Uhr.