|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Bislang vermisse ich eine heitere Diskussion über die dritte Oberliga-Staffel der Damen. Folgende Teams werden ins Rennen gehen:
DJK SF 08 Rheydt TTC RG Porz TTC Bärbroich TuS Wickrath -------------- > Damen Ol 2 SC Fortuna Bonn TTC Mariaweiler TTC Schwalbe Bergneustadt TTC Troisdorf III------------ > Aufsteiger aus VL 4 TuS Wickrath II------------- > Aufsteiger aus VL 2 TTC Mödrath --------------- > Absteiger Regionalliga Veränderte Mannschaftsaufstellungen im Vergleich zur Vorsaison habe ich noch nicht recherchiert. Im Falle Fortuna Bonn sind zwei Mitspielerinnen (1x oberes, 1x unteres Paarkreuz) dazu gekommen. Wie sind Eure Tipps zum Auf- und Abstieg?? Gibt es Tipps zum ersten Spieltag? SC Fortuna Bonn - TTC Schwalbe Bergneustadt DJK SF 08 Rheydt II - TTC Mödrath TuS Wickrath II - TuS Wickrath I TTC Troisdorf III - TTC Mariaweiler TTC Bärbroich - TTC RG Porz Viele Grüße aus Bonn Sollte bereits ein entsprechender Thread vorhanden sein, so bitte ich vielmals um Verzeihung ![]() Geändert von enemenemiste (01.09.2005 um 15:16 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Damen Oberliga Gr.2 | Rincewind | Westdeutscher TTV | 159 | 07.05.2006 10:51 |
Umfrage: Oberliga Süd/West Gruppe 2 Damen | Masterspin | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 1 | 24.07.2003 11:38 |
Landesmeisterschaften Herren in Gr. Lafferde | Skorpion | TTV Niedersachsen | 113 | 30.01.2003 19:26 |
Oberliga Süd Damen - Halbzeit-Einzelbilanzen | D.G. | Bayern allgemein | 10 | 23.01.2002 12:02 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:21 Uhr.