|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
STOP!
Ich bitte Euch, daß Ihr auch wirklich nur das schreibt was Ihr auch wirklich wisst! Gerade die genannten Beispiele sind totaler Quatsch! a.) Liu Guoliang spielt 100%-ig das STIGA Clipper! Und auf der Penholder-RH, mit welcher er als einer der ersten den Penholder-RH-Topspin eingeführt hat, spielt er den STIGA Mendo. Ich weiß aber daß auch schon damit geworben wurde daß Liu Guoliang das Clipper CR und den Mendo MP spielt, Fakt ist aber daß ein Profi kaum sein altes Holz hergeben wird, nur weil ein neues kommt. b.) Ich war bei den German Masters letztes Jahr in Aalen, dort hatte ich sehr viel Kontakt mit den Spielern. Ich habe mit jedem auch wegen TT-NEWS gesprochen, beim Gespräch mit Vladi hat der Peter Karlsson neben mir geklebt und ich war da sehr aufmerksam weil mich interessiert hat wie die Spieler kleben und welches Material sie spielen. Peter Karlsson spielt tatsächlich ein STIGA Allround Holz und beidseitig STIGA Mendo max! c.) Werner Schlager spielt nichts anderes! Werner war bei mir zu Besuch und er hatte Holz und Beläge dabei weil er einen Tag später ein Championsleague-Spiel gegen TTF Liebherr Ochsenhausen gehabt hat. Er spielt zwar kein "Werner Schlager"-Holz, aber er spielt das BUTTERFLY Primorac Carbon Holz mit beidseitig Brycebelägen (harte Serie!). Also bitte nicht Sachen verbreiten, die Ihr nicht hundertprozentig wisst! Waldner weiß ich nicht, früher hatte er wirklich das Dicon, aber bei den German Open hatte ich den Eindruck daß er andere Griffschalen hatte. Ob er jetzt das Waldner Senso Carbon hat, weiß ich nicht. Ich weiß schon in einigen Fällen daß Spieler nicht mit dem Material spielen, mit dem geworben wird, aber bitte keine Sachen erzählen, die Ihr nicht sicher wisst. |
|
|
|||
|
|||
|
Genau, und deswegen will ich jetzt wissen was Waldi und Co. genau spielen, damit ich auch so stark spielen kann *ggg*
|
||||
|
||||
|
@Stingray
Vielleicht hat sich das aber bald erledigt. Wenn die Forschung im Bereich der Biomechanik so rasante Sprünge macht wie allgemein angenommen, kannst Du Dir bald eine "Waldner-Hand" machen lassen. Sorry fürs off-topic aber das mußte sein !!!P.S.: Ich hoffe, daß es nie soweit kommen wird - dann würden nur 2 Roboter gegeinander spielen. |
|
|
||||
|
||||
|
Ich habe gehoert, dass Joerg Rosskopf ein altes Stiga Holz mit Joola Griffschalen spielt? Kann ich allerdings nicht beweisen...
|
|||
|
|||
|
Sag ich ja ml !
Habs ja auch geschrieben, siehe Karlsson-Allround, Schlager, etc.,... Bei Werner wußt ich es, wollt aber nicht genau schreiben welches. Aber du mußt zugeben das oft für etwas geworben wird, und nächste Saison kommt ein neues, und wieder ein neues, usw.,... Ist eh egal weil man spielt ja nicht mit den Namen, sonder mit dem was einen liegt. Nur weil Waldner am Holz draufsteht spielt man deswegen nicht so. Und die extra-harten Beläge spielt eh niemand (in Hobbybereich).
|
|||
|
|||
|
waldner hatte tatsächlich Griffschalen vom Senso. Er spielt übrigens J.O. auf Vor und Rückhand in max. Er war mal zu einem Schauturnier in Deutschland unterwegs und gastierte dabei in Hannover. Nachher hat er seine Beläge verschenkt. Es waren die Donic Beläge.
o.k. Steff: Primo Powerfeeling 2x Bryce 2,1 weiche Serie Nemes: Holz: darf ich nicht sagen, Beläge: Cava 2,1 beide Seiten etwas härter ausgelegt. Bollmeier: Korbel konisch, VH Bryce 2,1 RH FX 2,1 Poliackova: Viscaria gerade, VH/RH FX 2,1 weiche Ausführung Georgescu: Boll Spirit, VH/RH FX 2,1 normale Ausführung Kotikina: Grubba Variant, Tacki C 1,5 VH Feint Soft mit Schwamm RH Göbel: Boll Spirit 2x EL max Lars Hielscher: BTY Power 7, 2x Bryce 2,1 |
|
|
|||
|
|||
|
Philip Saive spielt mit Tibhar Belaegen.
Beim letzten Heimspiel der Juelicher habe ich seinen Schlaeger in der Hand gehabt: Tibhar Makss (max) und Tibhar Speedy Spin (max) Sein Holz (mit schraegem Griffende...) kann ich beim besten Willen nicht einordnen. Sieht aus wie selber gefummelt. ...und ich dachte immer, der waere ein "Andro-Mann". |
|
|
|||
|
|||
|
da hatten wir doch mal nen Thread, in dem das ausführlich und vehement von einem gewissen Herren auch so deutlich gemacht wurde??????
:o
|
|
|
|||
|
|||
|
als so ein promotiontunier in dresden war habe ich den abgespielten belag von steffen fetzner bekommen ( einfach mal fragen , spieler sind meistens bereit ältere beläge zu verschenken ) und er spielt vorhand und rückhand joola cava max.
orbi et urbi tobs der drops
|
|
|
||||
|
||||
|
Schläger der Weltklassespieler
Von Steffen Fetzner hab ich das Holz bei einem Turnier schon gesehen, damals hat er mit dem JOOLA Legend Holz gespielt, ein Allround Holz.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|