|
Bezirk Schwaben Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
AW: Gibt's hier überhaupt jemand aus Schwaben??
Hallo!
Hier hat der nächste Schwabe seinen Weg zu diesem Forum gefunden. Ich spiele beim SV 1947 Holzheim, 2.Bezirksliga Nord Herren. Gruß Frank ![]()
Wahnsinn ist erblich. Man bekommt ihn von seinen Kindern. Geändert von Eyvind (08.09.2005 um 19:00 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Hey die kenn ich die hatten wir letztes Jahr auch im Pokal als Gegner.
|
|||
|
|||
@ Joana
Ih sag auch immer Schwester. Die machen alles zusammen, schauen ähnlich aus, wohnen 2m auseinander und sind auch irgendwie wie Schwester. Zur Arbeit: Gut, dass ich (noch) ein Student bin und meinen Eltern auf der Tasche liege ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ich glaub wir haben 5:1 gewonnen wobei ich das eine spiel verloren hab.
![]() nur noch ne gute woche dann gehen punktspiele los. ![]() achja zur arbeit :Ich muss/darf noch drei Jahre zur schule gehen es sei den ich fall durch dann sinds vier ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Also ich geh jetzt dann des letzte Jahr aufd Schule und dann ruft entweder ne Ausbildung oder die FOS Augsburg ![]() |
|
|||
|
|||
Weiß ich doch nicht mehr wie die hieß.
![]() ICh weiß nur noch dass sie zu spät gekommen ist weil se noch Klvierunterricht hatte glaub ich ![]() ![]() Fos ist ja sowas ähnliches wie schule naja ausbildung is wieder was anderes. ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Ja also ich tendier zu "Industriekauffrau", "Verwaltungsfachangestellte" oder "Kauffrau für Speditions- und Logistikdienstleistungen".... Bewerbungen sin geschrieben nächste Woche kommen se alle raus ![]() Du bist aufm Gymi oder? |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Sport-Themen in Schwaben | Pfannaflicka | Bezirk Schwaben | 8 | 08.05.2006 10:56 |
Der Abwärtstrend bei den geförderten Schülern-B hält weiter an. | Beobachter | Bezirk Schwaben | 59 | 15.07.2002 08:25 |
Warum holen die Schwaben bei der BEM keinen Titel? | Günter | Bezirk Schwaben | 1 | 21.12.2001 12:39 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:56 Uhr.