|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: APPD Wahlwerbespot
@Nacki, der Punkt geht wohl n dich...
Aber mal zu deinem Fragen/Beitrag: Ich würde solche Spinner bestimmt ne wählen...Ist mal lustig zu wissen, dass es solche Leute gibt, aber mehr auch nicht!!!!Anarchist/Punk bin ich erst recht nicht, obwohl ich einige Lieder von Punkbands nicht ganz aus der Luft gegriffen finde...da ist schon manchmal was wahres dran!!! Ich wollte dich auch sicherlich nicht persönlich angreifen, ich kann nur dazu sagen, dass es manche in diesem Forum gibt, die es nicht ganz so genau nehmen mit der Ironie und da bissl was andres drunter verstehen...So musste ich mir schon manchmal böse Kommentare anhören!!! Dachte als erstes, dass da dein Post auch dazugehört...aber dem war dann doch nicht so!!! Das ich HipHop höre kannst du mir leider nicht zum Vorwurf machen... Ich werde versuchen hochdeutsch zu schreiben...doch es wird mir schwerfallen, weil ich das NIE mache... MfG Luminarc
Wieviel Väter haben Tränen vergossen, wieviele Mütter mussten fliehen und hoffen? Er sagt, er schütze ja nur seine Nation, mit dreckigen Lügen und ner Menge Kanonen... Du brauchst den ganzen Weg nicht zu renn' Diese Welt gehört einen Stupid White Man!!! (Bushido) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wer die Suche benutzt, ist nur zu faul einen neuen Thread zu eröffnen. Tibhar Aurus/Avalox J-Power/Andro Hexer Duro Geändert von Bow (07.09.2005 um 00:18 Uhr) |
|
|||
|
|||
Eigentlich schade, da ich dachte, dass man hier mal etwas auf Resonanz trifft...naja, wie schon gesagt, wüsste gerne deine Meinungzu dem Thema!!!
MfG Luminarc
Wieviel Väter haben Tränen vergossen, wieviele Mütter mussten fliehen und hoffen? Er sagt, er schütze ja nur seine Nation, mit dreckigen Lügen und ner Menge Kanonen... Du brauchst den ganzen Weg nicht zu renn' Diese Welt gehört einen Stupid White Man!!! (Bushido) |
|
||||
|
||||
Zitat:
P.S.: Ich verwende den Begriff "schwul" nur zum Thema, nicht als negatives Konnotat.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:39 Uhr.