|
Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Homepage des Bezirk Nord
Liebe Tischtennisfreunde
Der Tischtennis Bezirk Nord im HTTV hat seit heute eine eigene offizielle Homepage: www.tt-nordhessen.de oder www.tt-bezirk-nord.de Der "Rohbau" steht und wir brauchen nur noch ein bißchen mehr Leben im Haus - beherzigt da bitte den Aufruf auf der Startseite und gebt mir weiter "Input". Als nächste "Projekte" plane ich neben der Erweiterung und Pflege der bestehenden Inhalte: eine Darstellung der Leistungszentren Spielerportraits von Spitzenspielern und Nachwuchstalenten aus dem Bezirk Nord einen funktionierenden Turnierkalender mit Ausschreibungen ein zensurfreies Forum ? Vielen Dank für eure Reaktionen und Mithilfe - vielleicht habt ihr ja noch andere oder bessere Ideen ?? ![]()
|
||||
|
||||
AW: Homepage des Bezirk Nord
Schöne Seite. Gefällt mir auf den ersten Blick. Nur, das Forum fehlt
![]() So, wenn mir nochwas einfällt, schreib ich des. Keule hoch |
|
||||
|
||||
AW: Homepage des Bezirk Nord
WWW.httv-nord.de führt jetzt auch nach dort ...
/Peter
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Karlheinz Schuster neuer Präsident des Süddeutschen Tischtennisverbandes | Bernd Beringer | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 19 | 26.05.2004 06:47 |
Jungen Kreisliga Nord | outsider2 | Bezirk Schwarzwald | 10 | 21.09.2003 15:45 |
Bezirksoberliga Gr. 1 Bezirk Nord | H.Luckhart | Bezirk Nord | 211 | 22.06.2003 23:55 |
BEM Jugend/Schüler Bezirk Nord | Christian Henrich | Bezirk Nord | 2 | 16.11.2002 13:55 |
Bezirk Nord +++Bezirksklassen+++ | H.Luckhart | Bezirk Nord | 0 | 22.10.2002 18:40 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:55 Uhr.