|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Landesliga 6 05/06
Hallo !
Heute will ich auch mal eine Prognose für morgen abgeben: Hackenberg : Netphen = 3:9 W.E : Meinerzhagen = 6:9 Dielfen : Bielstein = 9:2 Lantenb. : Pungel. = 6:9 Attend. : Plettenb. = 5:9 Wilnsdorf : Halver = 8:8 Dann schaun wir mal, Gruß rudolfo |
|
|
|||
|
|||
|
Möchte auch meine Prognosen nicht hinter dem Berg halten:
1: 5:9 2: 8:8 3: 9:4 4: 7:9 5: 2:9 6: 9:7 So nun heißt es wieder auf ein neues. Wünsche allen viel Spaß beim nächsten Spieltag und das wir alle weiter von einander lesen werden! |
|
|
|||
|
|||
|
Moin Moin !!!
Haben gerade 9:1 gegen Meinerzhagen verloren. Bis auf 2-3 hart umkämpfte Spiele, konnten wir ohne Wiederkehr nichts ausrichten. Nur meine Wenigkeit konnte gegen einen sichtbar Gesundheitlich angeschlagenen Lösel gewinnen ! Tja ..abhaken und weiter dran arbeiten !!! Gruß Olli
|
|
|
|||
|
|||
|
Uns erging es in Lantenbach nicht anders. Ohne die beiden Solmecke's bekamen wir eine derbe Klatsche. 1:9 hieß es dann am Ende.
Nur meine Wenigkeit konnte gegen Bednorz einen Sieg einfahren. Gruß Jens
|
|
|
||||
|
||||
|
Haben 9:3 gegen Bielstein gewonnen. Bielstein ohne Becher und Stahlhut.
|
|||
|
|||
|
Tja nach der Niederlage gegen Lantenbach sind wir also doch wieder mitten im ABSTIEGSKAMPF!!!
Ich hoffe zwar das wir gegen Welschen - Ennest etwas besser mithalten können, aber ich denke wir sind auch gegen Ennest nur Aussenseiter. Aber es waren immer gute die Spiele gegen SIE. Also bis dann... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Mit Wiederkehr wäre es bestimmt nicht anders ausgegangen. Wäre ich an seiner stelle gewesen und hätte gegen Meissner und Zelazkowski Spielen müssen wäre ich auch zuhause geblieben........ Vielleicht hat er im Rückspiel nicht so viel ANGST!!!!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Hey Mambo No. 5!
Dafür das die meisten Leute (wie ich hörte) dich ZWERG nennen, hast du eine ganz schön große Klappe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ![]() Jetzt wird es wohl mal Zeit mit den Großen Jungs der TT-Kunst mitzureden! Werden ja große Töne gespuckt hier!!! Mal sehen ob da auch von dem einen oder anderen die Taten folgen!!!? Naja wir werden es sehen!!! LG P.S. Kleiner Tipp von mir: ES KOMMT NICHT NUR AUF DEN SOUND AN, SONDERN WIE MAN DAMIT... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Casslay ist gut drauf, das gefällt mir! Aber so hart muss es hier nicht zugehen. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Können ja mal sehen wo du am Ende stehst mit deiner Bilanz. Und Taten haben wir ja wohl genug folgen lassen bis jetzt. Aber einige haben sich ja wohl immer noch nicht von ihren schmerzhaften Niederlagen erholt. (TT-Noob) Tja Bahnschranke schade das ich nicht die möglichkeit hatte gegen dich zu Spielen. Wärst sicherlich wieder kläglich an meinen Aufschlägen gescheitert. Aber genug jetzt auch du wirst noch deine erfahrungen machen im Vorderen Paarkreuz. Und Lantenbach wird wohl auch nicht das größte Problem in Bestbesetzung. Mitte wird auf jedenfall 4:0 Spielen.
|
|