Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > TTV Sachsen-Anhalt
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.09.2005, 14:47
TAU TAU ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TAU ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesrangliste Damen/Herren 2005

Zitat:
Zitat von topspinproffesional
Vielleicht eine gute Idee. Wahrscheinlich interessiert es in der Spitze im Verband eh keinen, evtl. hört sich jemand das mal an und dann wird es vergessen.
@topspinproffesional
Nicht so pessimistisch Präsidiumsmitglied Alexander Röhrig (Jugendwart) ist hier im Forum häufig anzutreffen! Und wer sich hinter den ganzen Nicknames versteckt (zb: Du!? )weiß auch niemand!
Alt 28.09.2005, 16:45
topspinproffesional topspinproffesional ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

topspinproffesional ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Gino: Kann sein, dass er schon Spiele gegen vermeintlich scwächere verloren hat, aber zu sagen, dass er nicht so gut ist, ist absurd. also was ich gesehen hab war schon klasse. Außerdem bindemann in Magdeburg zwei Spiele gegen Marek gemacht. Eins im fünftem Satz und eins in drei verloren.
Alt 28.09.2005, 21:07
Benutzerbild von AlexTT
AlexTT AlexTT ist offline
TTC Gifhorn
Forenmitglied

AlexTT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ Thomas

ich bin einfach nur froh, daß du da bist... ich liebe dich!!!

Werde das weitereichen.
Alt 28.09.2005, 21:12
Benutzerbild von AlexTT
AlexTT AlexTT ist offline
TTC Gifhorn
Forenmitglied

AlexTT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Freu mich schon auf das Bier von Gino. Er wird bluten müssen.
Alt 29.09.2005, 15:11
Benutzerbild von sk-pingponggott
sk-pingponggott sk-pingponggott ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

sk-pingponggott ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

nur noch kurz zu nico marek:

hab letztes jahr bei den norddeutschen meisterschaften gegen ihn gespielt, und das war so bösartig! bin in allen 4 sätzen nicht über 5 hinausgekommen! ich hab eigentlich nur bälle geholt und bin selbst nicht ein einziges mal zum topspin gekommen! danach hat er gg frank sternal knapp 3:4 verloren.
also ich glaub nicht, dass sich irgendjemand hier "ernsthaft" mit ihm messen kann.
Alt 29.09.2005, 18:18
Benutzerbild von Gino!
Gino! Gino! ist offline
magnifique
erfahrenes Forenmitglied

Gino! ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hey Freunde des gepfelgten Topspins,

mein Smiley habt ihr auch schon wahrgenommen, oder?

es sah so aus:
;-)

Zur Erklärung für alle:
Natürlich ist Marek bärenstark.
Aber er war gegen Maik einmal etwas "von der Rolle". Daher hat sich Maik sehr über seinen größten Sieg des Lebens gefreut, und die Freude dürfen wir ihm doch nicht nehmen!
Schliesslich passiert es selten, dass Spieler aus Sachsen-Anhalt gegen Leute aus der 2.BL gewinnen. Ich kenne auf Anhieb nur noch Gamm, und vielleicht Falko Hille. Aber das wäre ja wieder ein anderer Thread....

Übrigens:
Bindemann ist auch bärenstark. Keine Frage.
Alt 29.09.2005, 23:06
TTplayer21 TTplayer21 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TTplayer21 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Gino!
Hey Freunde des gepfelgten Topspins,

mein Smiley habt ihr auch schon wahrgenommen, oder?

es sah so aus:
;-)

Zur Erklärung für alle:
Natürlich ist Marek bärenstark.
Aber er war gegen Maik einmal etwas "von der Rolle". Daher hat sich Maik sehr über seinen größten Sieg des Lebens gefreut, und die Freude dürfen wir ihm doch nicht nehmen!
Schliesslich passiert es selten, dass Spieler aus Sachsen-Anhalt gegen Leute aus der 2.BL gewinnen. Ich kenne auf Anhieb nur noch Gamm, und vielleicht Falko Hille. Aber das wäre ja wieder ein anderer Thread....

Übrigens:
Bindemann ist auch bärenstark. Keine Frage.
wahrscheinlich hat nico marek einen über den durst getrunken, soll schließlich öfters mal bei ihm vorkommen
aber im ernst, wenn er nüchtern ist, dann passiert sowas nicht,garantiert nicht.
Alt 30.09.2005, 17:59
Benutzerbild von TTMG
TTMG TTMG ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TTMG ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Gino!
Nico Marek hat vor 4 Jahren bei einem Turnier gegen Maik Hoffmann 1-3 verloren. So gut ist er also nicht.
;-)

Nico Marek ist ein verrückter Typ, der die Turniere und auch Punktspiele nicht so ernst nimmt! Ich denke, einige die ihn kennen, wissen was ich meine.

Marek spielt z.Zt. in der Oberliga West bei SpVgg. Niedermark.

Hat letztes Jahr Regionalliga Nord bei SV Bolzum gespielt, im mittleren Paarkreuz positiv, also nicht sooo ein schlechter.

Geändert von TTMG (30.09.2005 um 18:01 Uhr)
Alt 30.09.2005, 21:08
Benutzerbild von Haze
Haze Haze ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Haze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ach, faxen .... mein captain schlägt den

gelle gino
Alt 30.09.2005, 21:19
Benutzerbild von Haze
Haze Haze ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Haze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

übrigens ... : ich finde die diskussion über die stärke dieses nico marek müßig !! dass er kein schlechter ist, scheint unbestritten zu sein ... . und wenn stefan gut gegen ihn gespielt hat, ist das doch gut und ok. allerdings sind wir sachsen-anhaltiner doch auch keine schlechten. nur weil andere eine klasse höher als wir spielen, heißt es doch nicht, dass wir chancenlos sind !! hoffi und ich haben letztes jahr in wolfen auch geile spiele gegen börner und co. geliefert. die mussten sich auch strecken. in diesem sinne ist es doch eigentlich unsinn darüber zu diskutieren, wie stark jener oder welcher ist. schließlich sind wir doch auch nicht ohne, oder ??
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »