|
Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Aufstellung OL 2005/2006
Zitat:
Warum sollte das für uns ein Nachteil sein, oben nicht zu punkten, CfL hat doch 0:4 gegen ballenstedt im oberen Paarkreuz gespielt und trotzdem gewonnen. Letztes Jahr hat Thiel sehr knapp und unglücklich 2:3 (nach 10:5 für Thiel im 5.Satz) gegen den einser (Tomaniec) verloren. Und Vierk hat gegen Tomaniec sogar gewonnen!!!! Und gegen den zweier werden denke ich beide gewinnen. Also ich denke wir haben sogar bessere Chancen im oberen Paarkreuz zu Punkten gegen die als der CfL. Aber vielleicht spielen wir ja auch mit ganz anderen Leuten gegen Ballenstedt im oberen Paarkreuz...... Und nicht vergessen, wir haben auch mit Ersatz gegen CfL gespielt, weil du das mit Dirk erwähnst. Geändert von TTMG (04.10.2005 um 16:15 Uhr) |
|
|||
|
|||
Wie schonmal gesagt, das Drescher in der Mitte spielen musste halte ich für keinen Nachteil, sondern eher als Vorteil, denn ob "Fritze" in der Mitte nen Punkt macht, naja.
Und ob nun Drescher,Fähnrich, oder Banek im unteren PK spielen wenn Dirk mitspielt und auch ein 2:2 herrausspringt, wieder naja. Das Spiel ist jedenfalls gespielt und es ging Remis aus, das Rückspiel wird dann vermutlich zeigen (oder die Tabelle nach der Hinserie) wer das bessere Team ist. Trotzdem glaube ich das eure Erfolge sich auf euer vorderes PK aufbauen werden, sprich wird dort wenig gepunktet werdet ihr es gegen Ballenstedt schwer haben, da ich sowohl die Mitte als auch das untere PK von Ballenstedt stärker einschätze.
|
|||
|
|||
Macbean ist zuzustimmen. Das Fehlen von Fritze Huhn war sogar ein Vorteil für Petershagen! Im 3. PK hätte sich nichts geändert, in der Mitte hätte Bodo dann wohl 2 Punkte gemacht, also wären es insgesamt 9 Punkte geworden. In jedem Fall ist CfL weiterhin stärker einzuschätzen als Petershagen (ohne Chinesen natürlich).
|
|
||||
|
||||
Zitat:
abwarten mit wem wir gegen Ballenstedt spielen........... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Das müsst ihr sicherlich wissen, sportlich wäre es auf jeden Fall eine Bereicherung.
|
|||
|
|||
Hi,
Füchse- Egeln 9:4 Oben: 3:1 Ayush verliert gegen den einser Mitte: 3:1 stabrey verliert gegen den Russen( Ali gewinnt gegen den noch ebenfalls zu null stehenden russen 3:2 nach 2:0 führung und vielen matchbällen für sich!!! Stark der Ali; bestätigt somit seine starke Form von der Rangliste und seine bisherigen Punkspielen!) Unten: 1:1 Riedel verliert Doppel: 2:1 Hertha-Petershagen 8:8 genaue Ergebnisse weiß ich nicht, nur das Osbar gegen thiel gewinnt, ebenfalls stark!! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Petershagen ohne Fritze Huhn Hertha ohne Büchel Doppel 2:1 oben 3:1 (Thiel verliert gegen starken Osbar 3:2) mitte 1:3 (Görner gewinnt gegen Steinert 3:0) unten 1:3 (Pottschul gewinnt gegen Ersatzmann Treptow 3:2) Abschlussdoppel gewinnen Thiel/v.Dieterich nach 0:1 und 8:10 noch mit 3:1. |
Lesezeichen |
|
|