|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Anleitung zur Wiederherstellung der Griffigkeit von Tensorbelägen
Zitat:
gruß STuev |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
:confused:Auf das Obergummi?:confused: Aber den Juic Eccolo Expander masiert man doch in den neuen Schwamm?:confused: Hab ich jetzt schon Alzheimer?:confused: Was wird das denn?:confused::confused::confused: Hoffe,du Martin,kannst mich darüber aufklären. Bin ganz schockiert. :confused:Mann jetzt bin ich aber aus dem Häuschen. Mensch,mensch,mensch!!!:confused: Danke Martin. Gruß Ralf.:confused:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
gruß stuev |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
OK,kann mich auch irren,war mir aber sehr sicher,dass das umgekehrt ist. Jut,jut. Gruß Ralf.
|
|||
|
|||
|
Tut mir leid das ich deine Vorstellung zerstöre und es evtl. bleibende Schäden hinterlasse , aber man kann das Zeug sowohl auf das OG als auch auf den Schwamm auftragen .
Übrigens klapt das mit Öliven/Sonnenblumenöl genauso gut , blos rieht bisschen abartig .
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
.Also das Babyöl hat mein Kumpel nur aauf das OG draufgemacht. Ich denke mal, dass er es nach ner Weile auch jeweils wieder runtergewaschen hat. Kann mir nicht vortstellen, dass die Öle ganz einziehen. Was aber einzieht, ist das enthaltene Glycerin und ähnliche Substanzen, die "Babyhaut geschmeidig machen" und eben auch Obergummis .Eigentlich ist das aber eine andere Methode, als einfach nur mit gewissen Mitteln (Ölfilm, Wasserfilm) den Sauerstoff vom OG fern zu halten. Aber genau das sagt uns dieser Thread
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Nee, lass ma, ne... Ich verzichte auf das sicher wunderschön aussehende Glänzen meines Belages und spiel den so...Im Ernst: neue Beläge GLÄNZEN doch nicht? die SCHIMMERN höchstens Alte Beläge GLÄNZEN...Das mit dem Schutzfoliendraufziehen ohne Sauerstoffblasen zwischen Folie und Belag erklärt sich aber irgendwie auch von selbst? Ich glaub, auf den DONIC-Folien steht das sogar drauf, dass man die Beläge vorher abwaschen soll, bevor man die Folie drauf macht. Aber das mit dem Babyöl werde ich auf jeden Fall mal probieren...funktioniert das auch micht so Handcreme?
Isaac Newton, 4.1.1643 (Woolthorpe) - 31.03.1727 (Kensington), gilt als einer der bedeutendsten Wissenschaftler aller Zeiten. Er hatte entscheidenden Einfluss auf die weitere Entwicklung von Astronomie, Physik und Mathematik und hatte leider noch nicht das Glück, nichtlustig.de zu kennen.
|
|
|
||||
|
||||
|
Hoi zäme
Zitat:
Wie wär's wenn wir alles mal testen würden und ein Ranking erstellen. Da heisst es dann: Topfavorit für Weichheit und Griffigkeit ist Dove Bodylotion dicht gefolgt von Nivea Rasiercrème. Wir könnten auch einen Thread eröffnen für das Ranking des Absprüngwinkels: Johnson's Babyöl verleit deinem Belag eine sehr gekrümmte Flugkurve und ist für Spieler geeignet, die ihr Heil vorwiegend im Rotationstopspin suchen. Gruss Martin
|
||||
|
||||
|
Lol
|
|||
|
|||
|
Habe es im letzten Training(die Wassermethode) ausprobiert,was soll Ich sagen,mein etwas abgeluschter Desto F2 hat richtig geknallt.Mein Mannschaftskamerad schaute mich ganz komisch an und meinte so laut wäre der Schläger schon lange nicht mehr gewesen.Es kam mir auch so vor als wäre der Schwamm weicher geworden.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|