|
|||||||
| Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
joh die spielen auch sicherlich oben mit, halt in einer anderen Liga Beste Grüße vom Noppenjoe
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Beste Grüße vom Noppenjoe
|
|||
|
|||
|
AW: BOL West Gruppe Süd Saison 2005/06
Zitat:
Weißt du mehr als wir? Brunnhölzel ist gegen Klarenthal sicher gesetzt. Wird nun doch die komplette Vierte von Kriftel auflaufen? |
|
|
|||
|
|||
|
@Noppenjoe:
Überheblichkeit??? Es ist wohl für jeden hier nachvollziehbar, dass man gegen Erbenheim nur verlieren kann, wenn sie nicht auf Schaumburg und Gros verzichten müssen. Jemand der das ausspricht ist wohl kaum überheblich oder? Als man in der Halle war und die Aufstellung gehört hatte war es klar, dass bestenfalls 5 Punkte für Erbenheim drin waren. Dapper konnte drei holen und Toprak theoretisch beide. Aber alle anderen Spiele waren(wären) 3:0 gewesen, daher war es jedem klar, dass man das Spiel gewinnen würde nachdem (!!!) man gesehen hat wer sich da ne "Pause" gönnte. Und es ist auch klar, dass man gegen eine komplette (!!!) Erbenheimer Mannschaft auch jederzeit verlieren kann. Aufgrund der Personalprobleme hat bei Erbenheim ja auch ein Verletzter seinen ersten Einsatz in der Runde bekommen, obwohl er eigentlich seinen Bänderriss noch nicht vollständig auskuriert hatte. Und das mit Gluza ist keinesfalls eine Ausrede. Das war nur eine Beobachtung (und Interpretation) des Spiels. In den ersten beiden Sätzen war es nämlich ohne echte Gegenwehr weil Gluza Angst zu haben schien vor allen Schlägen die seinen Ellbogen belasten könnten. Er war nicht mehr verletzt, das hat man in den folgenden beiden Sätzen gesehen. Aber der Kopf spielt halt auch eine Rolle. Auf jeden Fall war es am Ende sehr sehenswert. Es war sicherlich das optisch beste Spiel das ich bisher in dieser Klasse gesehen habe. |
|
|
|||
|
|||
|
Es gibt einen Spruch wie,
man kann nur so gut spielen wie es der Gegner zuläßt. Gruß von Noppen - Gegurke
|
|
|
|||
|
|||
|
Dennoch gab es zwei Sätze ohne Gegenwehr und 2 Sätze mit Gegenwehr bei Gluza. So oder so war es ab Satz drei TT wie man es in der BOL nur selten zu sehen bekommt!!!
Zum Vergleich, beim Spiel Heßel - Dapper gab es kaum spektakuläre Ballwechsel. Hier hat der aktivere Spieler 3:0 gewonnen. Punkt! Aber Fakt ist und bleibt: Dapper war an dem Tag besser als seine beiden Gegner !!! Geändert von Cheftrainer (31.10.2005 um 18:16 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Zitat:
![]() Sorry 3.Mannschaft, aber ihr kennt mich ja und wisst wie es gemeint ist.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich befürchte schon das Kevin mich Kürze als Joker in der 1. ablösst Naja die RR habe ich vieleicht noch Beste Grüße vom Noppenjoe p.s. wir hoffen schon das wir gegen Klarenthal komplett antreten können, d.h mit 6-8 Kriftelrn
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Und was Kevin betrifft bin ich wirklich überrascht. Habe ihn vor einem halben Jahr spielen sehen und ich hätte nicht mit der Bilanz gerechnet die er gerade so spielt. Zumal ich letztes Jahr gesehen habe, dass diese Bezirksligagruppe in der Mitte schon wirklich spielen kann. Geändert von Cheftrainer (31.10.2005 um 23:37 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Zitat:
) usw. Und all diese Spieler und einige mehr sind ständig während des Trainings verfügbar. On Top noch Balleimertraining mit Wang und Wolf. Wer da mitzieht wird schnell besser.Ich entschuldige mich für die Krifteler die ich nicht namentlich erwähnt habe und auch den Stock halten können und dabei schönes Tischtennis spielen. (Mike, Krissi, Markus, Alex, Kreismeister, Markus, Bjoern, .......)
Geändert von Dirk Brunnhoelzl (01.11.2005 um 10:48 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|