|
|||||||
| Landesbereich West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2. Landesklasse Nord
Achso nochmal zu den Bereichmeisterschaften, möchte Herr Dennis Schwarz vielleicht mit mir Doppel Spielen?!
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich habe gerad mit Herrn Dennis Schwarz gesprochen und es wäre ihm eine große Ehre mit Ihnen spielen zu dürfen, Herr Neumitz (bist du doch,oder)?!
Soll er melden oder meldest du dann!? |
|
|
|||
|
|||
|
Jo geht mir ebenso, melden überlasse ich euch dann ok schöne grüße!!!
|
|
|
||||
|
||||
|
So wird alles erledigt..!
nochmal zu den Spielberichten für die Einzelwertungsrechner! Schwarz 3,5 Punkte Geidel 3 Grunwald 1,5 Stahr 2 Bei Wusterhausen-Pritzwalk (4:10) Watschke und Rollig je 3,5 Werkis 2 Müller 1 Soviel dazu...in 2 Wochen steigt das Prignitzderby ESV II gegen Pritzwalk...schweres ding mal sehen! |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo, na jungs machen wir doch mal eine kleine Tipprunde...!
PSV-Optik...irgendwie glaub ich,dass die Pritzwalker euch Rathenowern liegen...! Die sind zwar ne richtig starke Truppe aber glaub gegen Schöntags Abwehr können sie nicht wirklich was anfangen und gegen Mario wird auch keiner gewinnen. Unten kommts auf die Tagesform von Schwarz an ich würde sogar auf ein 10:4 für Optik tippen. Ziesar-Wusterwitz II...Ziesar hatte das Hammerprogramm schlechthin...Pritzwalk, Post und Optik hintereinander...denke es wird ein knappes Spiel vielleicht sogar 9:9! Post-Wusterhausen 10:0 ohne worte....! Premnitz- Stahl souveränder 10:5 Sieg für Premnitz...Müller machts! ihr seid dran!
|
|
|
|||
|
|||
|
mmhh..ok ist zwar schon zu spät aber da ich die anderen ergebnisse nicht kenne, tippe ich auch mal...
10:6 für Rathenow, kenne aber Pritzwalk nicht, deswegen schlecht einzuschätzen für mich. 10:1 für Post, naja nen Ehrenpunkt wird doch mindestens drin sein, kenne aber auch hier Post nicht so gut. 10: 5 für Premnitz, da gehe ich mit. Achso, einer deiner Tipps war schonmal falsch: Wusterwitz hat 10:5 gegen Ziesar gewonnen. Da muß ich auch mal Rainer Lenk hervorheben, der 4 Punkte beisteuerte. (Glückwunsch Rainer nochmal )
|
|
|
||||
|
||||
|
ja deine tipps waren näher dran... pritzwalk- rathenow 7:10
|
|
|
||||
|
||||
|
Eure Tipps wären wirklich gut gewesen, wenn Pritzwalk in Stammbesetzung gespielt hätte
. Aber der Ersatzmann war echt stark (meiner Meinung nach der Beste Pritzwalker)! Aber na gut, hat ja noch gereicht. Wäre aber cool, wenn sie den im Rückspiel gegen Post einsetzen würden, dann wären sogar Punkte für Pritzwalk drin !Aber na gut, am Sonntag gehts dann richtig zur Sache. Mal sehen was für eine Packung wir von Post bekommen werden? Auch sonst ist der nächste Spieltag echt spannend: Stahl vs Ziesar: 10:6 für Ziesar Wusterhausen vs Premnitz: wird bestimmt ein spannendes Spiel mein Tipp: 10:7 für Premnitz Wusterwitz vs Neuruppin: werden sicherlich auch sehr enge Spiele hier wird ich sagen: 10:6 für Wusterwitz Und nicht zu vergessen euer Prignitz-Derby: aufgrund des Heimvorteils und der Stärke von Dennis würd ich auf ein 10:7 für Wittenberge tippen. |
|
|
||||
|
||||
|
Hey Blacki, da hast du vollkommen recht. Denke auch dass der Stammspieler von Pritzwalk nicht soviele Punkte geholt hätte.
Stahl-Ziesar 5:10 Wusterhausen-Premnitz 5:10 Neuruppin- Wusterwitz II (gaaaanz eng!!) kommt drauf an wie Neuruppin mit den beiden Materialspielern Remo und Rainer klar kommt. Denke 10:8 für Wusterwitz II! Post- Optik.....tjaja...glaube für eure Nummer 4 ist wenn überhaupt gegen den alten Fischer ein Punkt möglich...! Du könntest 2 holen,da dir die unteren beiden liegen müssten...! Mario muss sich strecken wenn er 4 holen will, ist aber drin. Doppel würde ich euch beiden raten, an 2 zu spielen,besser einen sicher als 0:2 rausgehen!!!und für schöntag wirds knüppelhart, obwohl ich denke einen müsste er schon machen können...mein Tipp 9:9 ,und wenns gut läuft 10:8 rathenow... ESV II- Pritzwalk....kommt auf die Besetzung an...wenn Pritzwalk mit Rüsbült als Ersatz kommt, dann wirds richtig enge und der ESV gewinnt 10:8...ohne Rüsbült tippe ich auf ein 10:6 für den ESV II... allerdings kennen sich alle schon so lang,dass es fast unmöglich ist so ein Spiel vorauszusagen! |
|
|
|||
|
|||
|
Neuruppin gegen Wusterwitz 9:9
war sehr spannend.
|
![]() |
| Lesezeichen |