|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Heute neue Keule bestellt!
Hallo zusammen,
ich hab mir heute nen neuen Schläger bestellt und wollt mal wissen, was ihr davon so haltet. Also: Holz: Andro Super Core CL Off+ konkav (70g) Vorhand: Andro Revolution Quad 450 (medium; T=103, E=102, K=80) Rückhand: Andro Rocket (medium; T=97, E=100, K=87) Mal sehen ob ich damit zocken kann! So zu meiner Spielweise is eigentlich nich viel zu sagen. Ich zeih alles was lang auf die Vorhand kommt an, schnell, langsam, viel Spn, wenig Spin...alles mögliche, das was am besten passt in diesem Moment. rückhand, nich ganz so offensiv wie die Vorhand, aber damit zieh ich auch schon ma gerne an! Also, eure meinungen möcht ich hören. Ps: Ich werde den Schläger nicht kleben. |
|
|||
|
|||
AW: Heute neue Keule bestellt!
du bistn tenager richtig? das holz find ich total bescheiden !
|
|
|||
|
|||
Beitrag gelöscht, User gesperrt.
MfG, die Moderatoren von TT-NEWS |
|
|||
|
|||
@okidopolus: was hilft es dir, wenn wir den Knüppel gut oder schlecht finden?
Du musst damit zurecht kommen und wenn du das hinbekommst können nochsoviele das ding mist finden...du hättest trotzdem alles richtig gemacht also viel spass mit dem schläger
|
|||
|
|||
Zitat:
An die Adminis:Sperrt den Typen!!! Wir haben die Beiträge von "Georg Hugo Kasimir" gelöscht und ihn gesperrt, war ja logisch. Aber was einfach unnötig ist, das waren die Beiträge die nach seinem Beitrag kamen, denn man muß sich nicht auf das Niveau irgendwelcher Spaßvögel und Spammer begeben und sich dann auch noch mit diesen Schwachsinnsbeiträgen ernsthaft auseinander setzen... Damit schenkt Ihr diesen Leuten genau diese Aufmerksamkeit, die sie wollen und habt dabei noch unnötigerweise unseren Arbeitsaufwand verdreifacht. Wenn so etwas nochmal ist, ganz einfach die "Beitrag melden"-Funktion benützen und eventuell wenn es dringend ist zusätzlich eine PN am besten an "Matthias Landfried" schicken oder versuchen "ML" im ICQ zu erreichen. MfG, die Moderatoren von TT-NEWS
|
||||
|
||||
Das Ding hat es sicher in sich? Wo spielst du denn?
Kannst ja mal bescheid sagen wie's so is. |
|
|||
|
|||
was wollst eigentlich jetzt hören du hast das ding doch eh schon gekauft also spiel damit und werd glücklich aber schupfen solltest wohl damit besser nicht
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Schupfschiessen vielleicht ?? Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|
||||
|
||||
Man KANN auch mit schnellen Hölzern schupfen...man muss nur wissen wie (Bewegung von oben nach unten, schneller Armzug, Oberkörperdrehung, wenig Handgelenk, viel Tempo... )
Isaac Newton, 4.1.1643 (Woolthorpe) - 31.03.1727 (Kensington), gilt als einer der bedeutendsten Wissenschaftler aller Zeiten. Er hatte entscheidenden Einfluss auf die weitere Entwicklung von Astronomie, Physik und Mathematik und hatte leider noch nicht das Glück, nichtlustig.de zu kennen. |
|
||||
|
||||
warum ist mein beitrag gelöscht worden??? ich ahbe doch genau dasselbe geschrieben wie der Admin???
|