|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Butterfly Korbel MagicHand vs. Stiga Tube OFF
Hi Leute,
ein Vergleich zwischen diesen beiden 5schichtigen Offensivhölzern würde mich brennend interessieren. Dabei interessieren mich vor allen Dingen diese Punkte: Präzision beim Kontern/Blocken (d.h. für mich ob man mit dem Holz das Gefühl hat, wenn man die Rückhand gerade durchdrückt, der Ball kommt auch dahin, wo er hinsoll) Spinfähigkeit:Soll ja bei beiden Hölzern gut sein (obwohl das Magichand so hart ist). Ist für mich aber ein untergeortnetes Kriterium. Tempo: am besten verlichen mit Primo off-,Primo Powerfeeling, Off Classic, Mazunov und natürlich untereinander, falls ihr sie beide kennt Kurzspiel: schupfen und generelle Aufschlagannahme. Würde mich freuen, wenn mir wer helfen könnte. Gruß und Danke schonmal vorab |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Vergleich Butterfly Korbel OFF, Stiga Offensive Wood NCT, Stiga Tube Offensive WRB | spirit2309 | Wettkampfhölzer | 0 | 22.05.2011 11:53 |
Verkaufe Butterfly Korbel MagicHand OFF | Joel-TT | verkaufe | 1 | 28.04.2011 10:36 |
Butterfly Korbel MagicHand | DasKam3l | Wettkampfhölzer | 34 | 24.12.2010 15:16 |
Butterfly Korbel Magichand | spirit2309 | suche | 0 | 13.06.2010 13:05 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:13 Uhr.