|
|||||||
| Kreis Dortmund/Hamm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
hey, tolle psycho-spielchen...... ja richtig... wenn hier schxxsse über unsere mannschaften gepostet wird, mache ich das auch.... ihr etwa nicht...??? ach ja... bei speziell barop, da wurde doch schon mit weiser voraussicht die mannschaft so aufgestellt.... ihr habt doch schon vorher gewusst, wer die ersten spiele garnicht spielen wird..... (siehe auch in diesaem thread die ersten seiten, als es um aufstellungen geht)... aber wenn du hier einige leutchen verarsxxxn willst... und das auch einige mit sich machen lassen... ok... aber nicht mit mir... naja.... wenn ihr meint, ihr seid im recht... dann ist das schon ok.... abgerechnet wird immer nach der saison... Geändert von abnicker (11.11.2005 um 07:51 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga Dortmund
Zitat:
![]() gut das ich das icht alleine so sehe |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
DANKE FÜR DIE BLUMEN !!!!!!!! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wir hatten schon befürchtet, dass wir dem Abnicker kein X für ein U vormachen können. Ein kleiner Spaß, also zu den Fakten: Auf unserem (Baroper) Mannschaftsmeldeformular steht ein einziger Spieler, der kein Spiel für uns gemacht hat. Der Grund ist einfach: An den ersten Spieltagen gab es aufgrund Verletzungen und/oder Urlaub schon so viele Ersatzstellungen, dass es gar nicht anders ging. Klar war, dass sich ein Spieler früh in der Saison festspielen wird, sodass wir uns als "Stammformation" auf die Spieler einigten, die letztes Jahr schon zusammen gespielt haben. Aber selbst in Vergleich mit dieser Aufstellungen haben wir mehrmals mit Ersatz gespielt. Das sind die Fakten, also keine Spur von Verarschung unsererseits. Und die Aufstellung aus dem Rahm-Spiel, die wir mit unserem Spiel vergleichen sollen, hast Du immer noch nicht genannt. Ausserdem hat hier niemand "gegröhlt", dass wir gegen Euch immer und in beidseitig bester Aufstellung klar gewinnen würden, SONDERN NUR DASS das gespielte Vorrundenspiel klar ausgegangen ist. Und das ist bei 9:3 kein Gegröhle. Also bitte einfach mal bei den Dingen bleiben, die tatsächlich hier geschrieben wurden und nicht anfangen, zwischen den Zeilen zu lesen. Das steht nämlich nichts. Aber mit einem hast Du Recht: Wir sind WEISE! So, damit gehe ich jetzt in meine mentale Vorbereitungsphase auf das Huckarde-Spiel und wünsche allen hier viel Erfolg beim Spiel und ein schönes Wochenende! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
1.Bendig 1.Kasimir 2.Markowsky 2.Krull(ich glaube Günther) 3.Gerloff 3.Krull 4.Bertholdes 4.Middendorf 5.Schülke 5.jüngerer Spieler, sorry weiss den Namen nicht 6.Buschke 6.Linkshänder älteren Semesters Wie schon gegen Westerfilde wird der TuS Rahm heute gegen Wellinghofen gehandicapt antreten. Geändert von Sriver Killer (13.11.2005 um 02:37 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Saxonia - Somborn 9:4 |
|
|
|||
|
|||
|
Rahm-Wellinghofen 0:9
Bendig 0:1 Bertholdes 0:1 Schülke 0:1 Slebioda 0:1 Grittner 0:1 Loos 0:1 Doppel 0:3 TuS Rahm, erstmals in Bestaufstellung leider heute chancenlos
|
|
|
||||
|
||||
|
SC Aplerbeck- PSV Dortmund 8:8
PSV nur zu Fünft (dafür von 1 bis 5) Simons und Burchardt holen 6 Punkte (Satzgewinne nur von Schenk/Münzberg und scholz gegen Burchardt) Dazu gewinnt Schlüchtermann beide Einzel. Ludwig und Fischer verlieren beide Einzel. Wir freuen uns über den Punkt. Auch wenn in der Mitte einer mehr drin gewesen wäre, dann hätten wir vielleicht sogar gewonnen. Die Spiele waren fair. PSV hat eine wirklich symphatische Truppe! Gruß
|
|