|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Master Chack?
Hallo Leute
![]() Ich hab hier demletzt mal was vom Master Chack gelesen und wollte mal wissen, ob es den noch gibt und wenn ja wo ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
AW: Master Chack?
bin mir recht sicher das es ihn nicht mehr giebt obwohl es der beste kleber war
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Lass mich raten,der war von BTY? ![]() ![]() Nein ernsthaft,war er von BTY? ![]()
|
|||
|
|||
der Masterchack von Butterfly hat anscheinend keine Freigabe mehr erhalten.
Ist ja auch nicht verwunderlich, er wäre bestimmt auch als biologischer Kampfstoff durchgegangen bei dem Geruch.
|
||||
|
||||
Ich würde glatt sagen, BTY hat einen "völlig neuen" Kleber rausgebracht, mit dem sie den Materchack abgelöst haben...der Name klingt auch irgendwie arrogant, abgehoben und nicht im eigentlich Sinne sportlich, deswegen haben sie jetz den FairChack...
![]()
Isaac Newton, 4.1.1643 (Woolthorpe) - 31.03.1727 (Kensington), gilt als einer der bedeutendsten Wissenschaftler aller Zeiten. Er hatte entscheidenden Einfluss auf die weitere Entwicklung von Astronomie, Physik und Mathematik und hatte leider noch nicht das Glück, nichtlustig.de zu kennen. ![]() |
|
|||
|
|||
Der Master Chack stank wirklich bestialisch. Vernichtete nebenbei die Holzversiegelung und die Tasche stank selbst nach eine Woche danach. Der 2te Kleber der ähnlich stank ist der Noriko Clean. Ich bin der Meinung dass der Fair Chack schon vor dem Master Chack gab.
|
|
|||
|
|||
fair chack gab's schon immer
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Master Chack | K-P.W | Materialbörse | 2 | 03.06.2003 20:14 |
Master Chack | K-P.W | Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material | 1 | 31.03.2003 14:18 |
Alternative zu Master Chack | K-P.W | Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material | 2 | 24.05.2002 22:09 |
Nachteil des Klebers Batterfly Master Chack | Achim | Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material | 10 | 28.02.2002 13:48 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:50 Uhr.