Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk West
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 17.11.2005, 15:02
Benutzerbild von Nosti49
Nosti49 Nosti49 ist offline
...
Foren-Stammgast 2000

Nosti49 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Stellungnahme: Schwickershausen - Hochheim...

Hi Leidender,

tut mir ja echt leid, dass Euer Verein durch Deine Posts letztlich so leiden muss, aber Post Nr. 18 -und das ist der Knackpunkt- ist sowas von daneben, danach warst Du nur noch mit Rückzugsgefechten beschäftigt und hast kräftigst allen freundlich und unfreundlich gesinnten wohin getreten.

Da wunderst Du Dich, dass man nicht mehr richtig lesen kann ?? :boing:

Das wundert mich aber jetzt wirklich.

Ciao
Norbert
Alt 17.11.2005, 15:07
le mur le mur ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

le mur ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

PS: Nach wie vor betreiben wir den Sport als Hobby - ich denke auch in der Verbandsliga hängt kein Menschenleben von einem gewonnenen oder verlorenem Spiel ab.[/QUOTE]

schön wärs - scheint aber nicht bei allen zu sein.
hauptsache siegen!
Alt 17.11.2005, 15:10
Cheftrainer Cheftrainer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Cheftrainer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Nosti, lemur

Ich denke, dass es genug Beiträge in diesem Thread gab wenn man das Thema bedenkt.

Natürlich steht es jedem frei weiter zu posten und das Thema künstlich am Leben zu erhalten, aber eigentlich ist doch alles gesagt?!?

Ich hielt eigentlich das "Schlußwort" von fresh für das perfekte Ende. Klar, dass dann noch Dau (sein Ziel vor Augen >= 4000 Beiträge^^) nochmal "zustimmen" muss , aber inhaltlich gibt es wohl nichts mehr zu sagen. Schreibt Eure Meinung über die Betroffenen am Besten direkt per PM an die die es betrifft, eventuell auch ein paar Genesungswünsche aber das Thema ist durch (hoffe ich zumindest)...

Geändert von Cheftrainer (17.11.2005 um 15:15 Uhr)
Alt 17.11.2005, 17:18
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von dau8888
fresh:

exakt meine meinung!
das muss ich mir rot im kalender anstreichen.

ansonsten sag ich hier lieber nichts mehr zu manchen postings, leuten usw. - ist ja wirklich unfassbar, was ich hier so lesen musste.....
Alt 17.11.2005, 19:15
saftschubse saftschubse ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

saftschubse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wie wäre es denn wie die Keule mal endlich auch die Keule hält. Das Ganze war doch schon fast gegessen und dann kommt wieder so ein Zeug. Vielleicht seid ihr ja doch streitsüchtig, mmhhh???

Vielleicht schreibst Du noch fünf Mal in fetten Lettern, dass sich jeder bloß das ganze Thema durchlesen sollte. Hast jetzt doch wieder ein schlechtes Gewissen?? Oder nur Angst, dass ihr doch nicht so gut darsteht. Mit diesem Post sind die Sympathien wohl nicht unbedingt groß gewachsen. Wie auch immer...

Das Rückspiel wird garatiert ein echter Knaller :-)
Alt 17.11.2005, 20:26
keule_kf keule_kf ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

keule_kf befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Die Sportvereinigung 07 Hochheim, Abt. TT, bedankt sich auf diesem Weg für die Zustimmung aus dem Forum und vor allem auch für die außnahmslos zustimmenden Bekundungen außerhalb des digitalen Raumes.

Das Vorgehen des Hochheimer Vereins zum Schutze eines einzelnen Spielers sowie der Abteilung wurde ausnahmslos als korrekt eingestuft.

Daß die Person, die ursprünglich eine im Bezirk West einmalige Stimmungskampagne aufgrund falscher Tatsachenbehauptungen losgetreten hatte, vor deutlichen persönlichen Worten, u.a. auch von Mitgliedern unseres Vereins, von einigen Forums-Usern verbal geschützt und sogar unterstützt wurde, bleibt lediglich festzustellen.

Mit freundlichen Grüßen
Spvgg 07 Hochheim - Abt. TT
Klaus Ferkinghoff
Alt 17.11.2005, 20:35
Holger A. Holger A. ist offline
alles wird gut...
erfahrenes Forenmitglied

Holger A. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Amen.
Thema geschlossen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »