|
|||||||
| Umfrageergebnis anzeigen: TOP20: Wenn es nur noch 1 Langnoppe auf der Welt geben darf, wie lautet Eure Wahl? | |||
| ANDRO V.I.P. |
|
3 | 0,83% |
| ARMSTRONG Twister |
|
3 | 0,83% |
| BUTTERFLY Feint Long II |
|
48 | 13,26% |
| DONIC Vamp |
|
1 | 0,28% |
| FRIENDSHIP 837 "Premium" (griffig) |
|
14 | 3,87% |
| FRIENDSHIP 837 "Premium 2000" (glatt) |
|
20 | 5,52% |
| DOUBLE HAPPINESS C8 |
|
11 | 3,04% |
| HALLMARK Dr.Neubauer Defence |
|
7 | 1,93% |
| HALLMARK Dr.Neubauer Super Special |
|
31 | 8,56% |
| JOOLA Badman |
|
7 | 1,93% |
| IMPERIAL Swing II |
|
3 | 0,83% |
| PALIO CK 531 A "blue edition" |
|
113 | 31,22% |
| STIGA Destroyer |
|
4 | 1,10% |
| TIBHAR Extra Long |
|
5 | 1,38% |
| TIBHAR Grass Spezial 2000 |
|
1 | 0,28% |
| TIBHAR Grass Spezial 3000 |
|
10 | 2,76% |
| TONI HOLD Virus |
|
7 | 1,93% |
| TSP Curl P1 R |
|
18 | 4,97% |
| TSP Curl P1 Bamboo |
|
31 | 8,56% |
| TSP Curl P3 alpha R |
|
3 | 0,83% |
| DONIC Piranja II Original |
|
14 | 3,87% |
| Donic Piranja Formula |
|
3 | 0,83% |
| Tibhar Grass Devil |
|
5 | 1,38% |
| Teilnehmer: 362. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Unerlaubter Palio
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wenn Dein Spiel mit dem Palio BE generell gefaehrlicher ist, dann gibt es aber auch sicher Gegner, gegen die Du mit dem SB verlierst und mit dem Palio BE gewinnst. In diesem Fall waere fuer mich das Spiel mit dem Palio BE jedenfalls viel schoener und befriedigender ... Woodstock |
|
|
||||
|
||||
|
Sorry, sehe ich nicht so. Wenn ich nur durch das Ausnutzen extrem grenzwertiger Materialien gewinne, finde ich das nicht sehr berauschend. Dann lieber verlieren und trainieren
![]() PS: Der " "-Smilie gefällt mir ganz und gar nicht
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Abgesehen davon wäre ein offiziell zugelassener Palio BE eben nicht grenzwertig.
|
||||
|
||||
|
Bin eben nicht normal
![]() Mal im Ernst: das gilt auch nur für mich, es ist jedem freigestellt was er spielt, mir geht das am Allerwertesten vorbei ![]() Grenzwertig war so gemeint, dass er glatte Palio wohl m.E. die höchste Spinumkehr hat und auch nicht an Störeffekt spart. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich hasse es wenn ich nur gewinne, weil die meine Schupfbälle nicht übers Netz kriegen.
|
|
|
||||
|
||||
|
Sehr sozial von Dir! Ich sehe, es geht aufwärts mit dieser verkorksten Welt...
|
|
|
|||
|
|||
|
Um noch mal auf die Kosten der Zulassung zurückzukommen, es wird sich für Donic wohl auch kaum rentieren einen Alligator und einen alligator Soft zuzulassen, denn so oft werden die 2 Dinger, nach den Testberichtem die ich gelesen habe, wohl nicht verkauft.
Beim Alligator soll es sich ja um einen glatten DHS-C8 handeln. Da macht sich Donic die Mühe die Lizenz vom C8 zu kaufen, oder lässt die Dinger gleich in China produzieren (eventuell sogar gleich glätten) plus die Kosten der Zulassung. Das kann sich doch nicht rentieren. Sind die alle so blöd????? Warum kauft sich denn keiner die Lizenz vom Palio, macht den glatt und wirft ihn unter anderem Namen wieder auf den Markt. Bevor ich doch irgendeine Glatte Noppe neu rausbringe wo ich nicht weiß ob sie einschlägt, dann nehme ich doch lieber den Palio und beantrage eine Zulassung unter neuen Namen!!! Wollen die alle kein geld verdienen???? |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
die Kosten für die Zulassung sind 0 für Palio, da bis zu 15 Beläge pro Hersteller gleich viel kosten (Palio hat nur ganz wenige Beläge auf der Liste ob einer mehr oder weniger ist kein Unterschied) Problem ist viel mehr, dass das ITTF nicht einfach jede nachbehandelte Noppe zulässt, - so einfach geht das halt nicht. An die Möglichkeit hat bisher wohl keiner gedacht ..ist aber so. |
|
|
|||
|
|||
|
Unterschied Palio 531 zur BE
Hallo,
habe vor einigen Wochen sang -und klanglos gegen einen Spieler, der auf der RH einen Palio hatte, verloren. Dies war die einzige Niederlage in der gesamten Runde für mich ( BK vorne ). Ich bin mir fast sicher, daß es nicht der normale Palio war sondern die BE. Wie erkenne ich den Unterschied? Sieht man ihn? Vielen Dank Mulrich |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:34 Uhr.