|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Neue Beläge gesucht, wer kennt gute Medium Beläge?
Palio CJ 8000 speed in 1,8mm...probiers aus!
![]()
|
||||
|
||||
Als ich angefngen habe den Thread zu lesen, dachte ich auch gleich an den SSP.
Ich spiele ihn selber in 2.0 auf der Vorhand. Mir ist der Katapult des Mendo Energy zu stark und die Flugkurve die durch den HP@ entsteht zu flach. Was mir gut an dem Belag gefällt ist u.a. auch, wie du es dir wünscht, dass man nicht "mit angezogener Handbremse" an den Ball gehen muß. Aber wenn man den Ball sauber und hart trifft, wird er auch orentlich schnell. Gruß Liquid Sky |
|
|||
|
|||
Hallo, insbesondere Jan Move!
Also der Cermet, ich kann es nun aus aktuellen Erfahrungen berichten, ist auf jeden Fall ungeklebt einiges weniger katapultig als die D Tecs oder Desto's! Genau das ist ja mein Problem. Du hast mir vor einiger Zeit ja bei den gleichen Problemen wie denen dieses Thread-Autors den Cermet empfohlen, er hat mehr Katapult als "normale" Beläge wie Sriver etc., aber nicht den der Tensor-Beläge, bei weitem nicht! Deshalb ist das in meinen Augen nach seinen Beschreibungen ev. der Kompromiss, nach dem er sucht, wenn die Haltbarkeit stimmt. Dazu kann ich nichts sagen, das war nur die Meinung vieler Forumsmitglieder einschließlich Deiner Person! Gruß Primo-Spieler |
|
|||
|
|||
@ Primo-Spieler
Das hängt davon ab, mit welchen Belägen Du den Cermet vergleichst. Der Cermt ist ungeklebt sicherlich langsamer als ein Desto F1 oder ein Rapid D-Tecs, aber im vergleich zum F3 oder Rookie ist er wiederum schneller. Normalerweise empfehle ich auch gerne den Cermet. Aber bei den speziellen Problemen von fird weiss ich nicht, ob der Cermet die Optiomallösung ist. |
|
|||
|
|||
Kann mir jemand das Tempo vom Rookie D.Tecs und das des SSP , beide in in gleicher Schwammstärke (2,0 oder so) unterscheiden?
Da wird der Rookie wohl schneller sein oder? Bemerkung: Beide ungeklebt |
|
||||
|
||||
ich habe den magna auf meinem ersatzschläger drauf in 2,0mm. habe bis vor kurzem frischgeklebt und wollte wegkommen davon ,deswegen hab ich mir den geholt zum testen. man kann ihn ganz normal spielen wie jeden anderen offensiven belag auch, aber wenn man ihn richtig fordert "explodiert" er förmlich. er ist allerdings recht schnell, schon auf einem ALL+ holz.
auf meinem hauptschläger spiele ich nun den donic gallardo tension, spielt sich ähnloich wie der magna, allerdings ist er nicht ganz so explosiv und nicht ganz so schnell. von den klasskiker würde ich einen mark v nehmen, der passt eigentlich immer ![]() |
|
|||
|
|||
danke für die antwort, ne mark v hab ich mal gepspielt, liegt mir irgendwie nicht so!
kann mir wer sagen welcher belag in 2,0 mm denn schneller ist ?? Der Speedy Spin Premium oder der Tibhar Rookie D.Tecs |
|
|||
|
|||
@ Jan Move
Ich wiederspreche Dir nach wie vor! Jeder hat seinen persönlichen Eindruck! Ich spiele seit Jahren die Donic's F2/F3, je nach Laune. Beide auf mir seit langem bekannten Primo off- Hölzern. Nun habe ich, wie schon erwähnt, mir diesen Cermet bestellt und gespielt, und er hat auf meinem mir bekannten Holz auf jeden Fall deutlich weniger Katapult als die Donic's! Er liegt nach meinem Gefühl genau in der Mitte zwischen einem Sriver FX und dem Donic F2! ...is nur meine Meinung! ![]() Und deshalb kann ich mir vorstellen, das er den Anforderungen von fird entspricht! Gruß Primo-Spieler |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Neue Beläge | <<Kreanga>> | Noppen innen | 1 | 17.11.2005 13:29 |
Neue Beläge gesucht!! Brauche eure Hilfe!! | 00-Bauer | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 8 | 16.10.2005 08:24 |
Grundlagen - Beratung neue Beläge | jadzia | Noppen innen | 36 | 22.09.2005 13:31 |
neue beläge | JooLa FrEak | Noppen innen | 14 | 24.08.2005 14:18 |
Neue Beläge!!! | Man in Black | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 24 | 17.02.2005 18:40 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:36 Uhr.